Forum Discussion
Ich schreibe Ihnen heute, um meiner Enttäuschung über den Umgang mit den Käufern der Phantom Edition von Battlefield 6 Ausdruck zu verleihen.
Bekanntlich war die Phantom Edition zum Release aufgrund massiver technischer Probleme für viele Spieler – mich eingeschlossen – schlichtweg unspielbar. Seitens EA wurde damals kommuniziert, dass es als Wiedergutmachung für diese Unannehmlichkeiten den Battle Pass 2 (oder entsprechende Kompensationen) geben würde. Bis heute habe ich diese versprochene Entschädigung nicht erhalten.
Besonders ärgerlich ist dieser Umstand vor dem Hintergrund meiner persönlichen Unterstützung für das Franchise: Trotz der schwierigen Startphase habe ich vorher aktiv im Freundeskreis für Battlefield geworben und drei weitere Nutzer davon überzeugt, sich den Titel ebenfalls zu kaufen.
Dass versprochene Entschädigungen nun ausbleiben, empfinde ich als höchst unprofessionell gegenüber der loyalen Community und grenzt in meinen Augen an Irreführung der Kunden.
Ich erwarte daher eine zeitnahe Rückmeldung darüber, wie EA gedenkt, das Versprechen bezüglich der Wiedergutmachung (Battle Pass / In-Game-Inhalte) für mein Konto einzulösen.