Forum Discussion
45 Replies
- HuxleyOi693 days agoNew Scout
Wissen wir und ich war davon auch betroffen..könnte überhaupt jemand über die EA App spielen zum Release?
- schpeikodelix3 days agoRising Ace
Ich wollte es nur noch einmal gesagt haben.
Menschen lesen heute sehr selektiv ... überlesen das EA App gerne obwohl Sie das Spiel auf Steam gekauft haben.
Und ich konnte problemlos spielen am 10.10.2025.
Da hast du Recht ;) die Leute lesen kostenlos und schreien "hier ich hab das auch nicht bekommen"
Na mal sehen, wann es dazu eine offizielle Info gibt
- Don-Molex-De3 days agoSeasoned Ace
ehrlich ich hab bis heute kein Loot bekommen von Twitch ea System Spinnt egal .
wer von euch den PASS für 25€ kauft sollte nicht mehr Jammer über fehlende Inhalte oder nicht freischaltbare Punkte .
bei Dice arbeiten nicht mehr die die Plan haben die sind alle weg . und das merkt man einfach bei BF2042/6 .
- buddydavid303 days agoNewcomer
also ich hab bis jetzt auch nix bekommen obwohl ich die selben probleme hatte
- Cakeman03 days agoNew Traveler
moin, Freunde und ich konnten nicht zum Release spielen, sind Vorabbesteller der Phantom Edition über die EA APP.
Phasenweise freischalten wäre ein Weg, aber unschön, da man wieder verspätet anfangen kann.
- -HUNTERS-Mad_O3 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir das gleiche, ich musste für die erste Entschädigung bis Dezember warten, ob es dieses Mal auch wieder 2 Monate dauert!??!
Leute, es kann doch nicht so schwer sein, einer bestehenden Liste an berechtigten Spielern die versprochene Entschädigung zukommen zu lassen!
Meint ihr, dass man BF6 jetzt einfach zocken kann ohne dass es dann Probleme mit der Freischaltung des kostenlosen Battlepasses für die Season 2 gibt, wenn man bereits Fortschritte erspielt hat?
Für mich auch unverständlich, wieso jedes Mal die gleichen Fehler passieren!
@cakeman ich denke schon, du erspielst dir so normal auch jeden Rang und wenn du dann den Battlepass bekommst, dann bekommst du die ganzen Dinge die ohne Battlepass gelockt sind. So wäre es ja auch, wenn du dich zum Beispiel mitten in der Season dazu entscheidest den Battlepass zu kaufen.
Also zumindest würde für mich alles andere keinen Sinn ergeben