Forum Discussion
45 Replies
- A009i83 days agoSeasoned Newcomer
hab auch nicht bekommen crazy das die mir eine mail zu release senden das ich Season 1 und 2 bekomme und jetzt nur Season 1 xD
- HuxleyOi693 days agoNew Scout
Also da bin ich jetzt auch mal gespannt drauf, ich hab grad reingeguckt ne Runde auf der neuen Map gedreht und der Battlepass ist nicht freigeschalten, abgesehen von den gratis "Belohnungen". Also er wird mir noch ganz normal zum Kauf angeboten. Habe auch die Phantom Edition und auch über die EA App gekauft. Eigentlich sollten alle Besitzer der Phantom Edition den Battlepass zu Season II kostenlos bekommen. Wenn das mal nicht nur wieder PR Gelaber war. Sie hoffen wir vergessen das und kaufen und den Pass dann eben ganz normal.. würde mich nicht wundern. :D
- hammer273 days agoSeasoned Rookie
In der Ingame Post habe ich folgendes bekommen :
und ist freigeschaltet
Okay interessant, die Nachricht habe ich nicht bekommen. Bei mir gab's nur ein Geschenk aus dem Shop und willkommen zu Season II Nachrichten. Hab jetzt sogar extra nochmal reingeguckt.
EA_Poppy gibt's da etwas was man beachten muss, um den Battlepass freizuschalten? Wird das phasenweise freigeschaltet oder so?
Wie oben erwähnt hab ich die Phantom Edition in der EA App gekauft, also sollte ja der Battlepass für Season II kostenfrei sein.
Viele Grüße
- Andymiral3 days agoNew Novice
Ich besitze die Phantom Edition und war damals auch betroffen und es hat mehrere Wochen gedauert bis ich die XpBooster bekommen habe als Entschädigung.
Nun erwarte ich eigentlich auch den Battlepass für Season2, aber bisher habe ich dazu nichts bekommen. Vielleicht sollte man etwas abwarten oder ein Ticket öffnen
Es scheint ja einige Leute zu betreffen, dann gibt's ja wahrscheinlich auch zeitnah ein paar Infos dazu 😉
- tachyon793 days agoNew Rookie
Na Klasse, ich hab auch die Phantom Edition und habe es gar nicht mitbekommen, dass wir den BP für Season 2 kostenlos bekommen sollen. Hatte noch 1100 BF coins und damit schon geholt, ich hoffe, ich bekomme dann meine Coins zurück, wenn das stimmt.
- bANGingbERnie3 days agoSeasoned Rookie
Anscheinend haben ein paar Leute den Seasonpass bekommen, aber der größte Teil wieder nicht. Habe auch keine Ingamemeldung erhalten. Wird, wenn überhaupt, wieder Monate dauern. Vielleicht bekomme ich ja meine Coins zurück....
- neplasimse3 days agoRising Ace
Gilt nur für Spieler die am 10.10.2025 das Spiel über EA App nicht spielen konnten.