Forum Discussion
45 Replies
- Schattentempl3r2 hours agoRising Novice
Genau das gleiche Problem habe ich auch! Ich habe keinen Season Pass 2 bekommen obwohl ich den Kriterien entspreche
- Cakeman02 hours agoNew Traveler
2 Freunde, die BF6 an EA zurückgegeben hatten während der Probleme am Releaseday, habe es am Releaseday über Steam gekauft und haben nun den Battle Pass Season 2 geschenkt bekommen. Ich freue mich für die sehr. Das geschah ohne Anfrage oder nervigem Chat und "bangen und hoffen". Es passiert einfach.
Ich finde das schon sehr bedenklich
- Schattentempl3r2 hours agoRising Novice
Ich habe Season zwei auch nicht bekommen! Mir wurde gesagt ich habe angeblich einen Doppel XP Boost dafür bekommen und wäre dann nicht mehr berechtigt. Ich will aber nicht so ein **bleep** XP Boost sondern den 2ten Pass? Was soll der **bleep** EA?
- LemonEis967 hours agoSeasoned Newcomer
Bei mir genau das selbe... Der Support sagt ich habe die Booster bekommen, also gibt's keinen Pass für die zweite Season. Was mich am meisten nervt ist, dass es keine einheitliche Entschädigung gibt. Der eine bekommt Booster und der andere den Pass. Und das obwohl einem ja gesagt wurde, man bekommt beides.
- oO_Sn1p3r_Oo21 hours agoSeasoned Newcomer
Der Support, besonders dieser Livechat ist echt ne Katastrophe, jeder erzählt was anderes, nur feste Antwortenbausteine die mit dem eigentlichen Problem gar nichts zutun haben und eine Lösung gibt es auch nicht.
- Predator2k421 hours agoNewcomer
Ich habe das gleiche Problem. Der Battle Pass kommt nicht, sowie bei einigen freunden. Haben alle die Pre Order Phantom Edition über die EA APP gehabt. Konnten nicht spielen usw, also das komplette Programm. Entschädigung nach Tagen während der Season 1 erhalten. Sollten also berechtigt sein.
Ich bin auch schon mit dem Support im Kontakt, der ist aber so hilfreich wie ein ......
Traurig, dass BF und EA immer weiter abstürtzen.
- J3t66622 hours agoNewcomer
Hat bei mir funktioniert.
- HuxleyOi6922 hours agoNew Scout
Ich finde am nervigsten ist es, dass man keine offizielle Aussage von einem der Community Manager hier im Forum bekommt. Der eine Support-Mitarbeiter sagt das eine, der nächste sagt wieder das andere.
Mein Vorschlag wäre, ihr markiert die Community Manager hier alle in diesem Thread, eventuell reagieren sie dann ja mal 🤞
- oO_Sn1p3r_Oo1 day agoSeasoned Newcomer
Das witzige ist, ich habe zweimal dem Support geschrieben und unterschiedliche Antworten bekommen. Erst das die XP Booster bekommen habe und Season 2 nicht zur Phantom Edition gehört und dann wurde der Chat beendet. Habe ich so natürlich nicht hingenommen und wieder angeschrieben und dabei die Antwort bekommen das mir der Season 2 Pass mit der Phantom Edition zusteht.
- kochones841 day agoSeasoned Newcomer
Auch mir wurde gesagt das ich die XP Token bekommen haben soll und daran kann ich mich wirklich nicht erinnern.
Deswegen bekomme ich trotz Phantom edition auch keinen Season Pass 2.