Forum Discussion
Absolut richtig alles was die Spielercommunity wollte ist eine Mischung aus bf3 und bf4 selbe spielmechanik kein chichi einfach back tonthe roots was über jahre hinweg gute laune gemacht hat zu spielen. Aber das was hier geliefert wurde ist einfach ein Abklatsch von COD mit etwas Delta Force. Man sieht kaum Gegner als Sniper, zumindest geht es mir so. Es ist wie sims spielen einfach nur auf den diamanten schießen. Kein persistente Server ständig neues gewürfel an spielern. Kein Votekick den es früher gab, damit man toxische spieler selbst kicken konnte. Netcode ist unter aller Sau. Lag compensation ist übertrieben ttk abartig man wird alle zwei sekunden gespottet. Man hat keine richtigen Deckungsmöglichkeiten und taktisch ist es einfach wie cod einfach rein in die olga.... Liegt vielleicht auch an den eingekauften cod devs. Mir fehlt generell das klassische gameplay da konnte man auch noch conquest richtig was rum reißen. battle royal gehort für mich nicht zum franchise lasst das den cod gamern. oder macht es wie activision und treyarch splittet die produkte ein team macht das klassische bf und das andere son neumodisches streamer spiel in dem alle cheaten und zeigen was für tolle Hechte sie sind. Uav war früher für das ganze team auf der minimap sichtbar. Vor allem Teamplay war irgendwie besser vielleicht sollte man da auch eine bessere Regelung finden. Medics und Teammates reviven nicht mehr. Das sollte man auch im punktestand sehen. Also fur mich ist bf6 und bf2042 Strike zwei. Also letzte Chance beim nachsten.
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 11 hours ago