BF6 – Meine Enttäuschung erreicht den Punkt des Aufgebens
Hallo liebes Dev Team und liebe Community,
dies wird vorerst mein letzter Beitrag. Ich gebe auf, denn ich sehe keinen Sinn mehr darin, weiter etwas zu schreiben.
Bisher sehe ich keine Lösungen oder Antworten, die mir ein wenig Hoffnung geben würden. So wie wir damals nach BF4 aufgehört haben zu spielen, befürchte ich, dass es nun wieder genauso enden wird.
Das ist keine Drohung, sondern Ausdruck meiner Verzweiflung. Ein Spieler mehr oder weniger macht wahrscheinlich keinen Unterschied, aber für mich persönlich ist es frustrierend. Ohne einen vernünftigen Serverbrowser mit Favoritenliste, ohne offiziell gehostete Server mit Start ab vier Spielern, ohne gute Flugphysik für Helikopter und Jets, ohne überarbeitete Maps mit geschützten Basen oder großen Hardcore Eroberungskarten, ohne Clan Tags, Platoons und Community Funktionen wie in BF4 mit eigenen Emblemen oder Bildern im Spielmenü, ohne sinnvolle tägliche oder wöchentliche Aufgaben oder Herausforderungen und ohne aktives Engagement von Admins oder Moderatoren, das uns Spielern Hoffnung geben würde, fühlt sich BF6 für mich leider nicht nach einem echten Battlefield an, sondern eher wie ein besseres COD. Vielleicht ändert sich in Zukunft etwas. Bis dahin verabschiede ich mich erst einmal.