Forum Discussion
Habe gestern Abend auch aus Frust schnell wieder ausgemacht. Drei Runden nur auf die Fre... bekommen. Spiele seit BF1 und bin auch älter geworden. Aber in diesem Game passieren viele Sachen die ich nicht nachvollziehen kann. Unnatürliches Spielverhalten wie das ständige Bunnyhopping oder gliden um nicht getroffen zu werden sind weit von der Realität entfernt. Das gehört vielleicht schon lange zu COD, was ich nie gespielt habe. Letztendlich wurde ja in der BF Reihe immer mit Realitätsnähe geworben. Noch einmal werde ich mich nicht von besonders hübschen Trailern täuschen lassen. Das war definitiv mein letztes BF. Es gibt da aber auch einen deutschen BF Influencer der wahre Zauberstücke in seinen Videos vollbringt. Ich kann solche Leute nicht verstehen, die in Ihren Videos BF6 immer nur schön reden um damit vielleicht Geld zu verdienen. Vielleicht hat Der aber auch eine VIP-Leitung zu diesem Game bekommen oder erhält Tantiemen in anderer Form.
- d0gi1 month agoRising Rookie
Die spielen wahrscheinlich nachmittags, wo die Server dann besser laufen und die Irren kommen ja auch erst abends.😜
Und Influencer cheaten ja auch nicht, weil es geht ja auch "nur" um "viel" Kohle. Frag mal die KI dazu...
Ich habe auf Youtube letztens einen Spieler (englisch) gesehen, der sagt, dass sie die Besten bei Redsec der Welt sind und er erstmal gezeigt hat, wie er das restliche Kamerawackeln (25 Prozent) mit einem Fremdprogramm ausgeschaltet hat. So nach dem Motto, das nervt ja beim Zocken, also schalte ich das mal aus. Und wurde der von Dice darauf hin gesperrt wegen Cheaten? Nein, weil er bringt ja Klicks.
Über Influencer könnte ich hier jetzt soviel schreiben, ich lass es lieber...
Ich sag nur eins, erst haben sie BF6 in den Himmel gelobt, dann waren sie selber 14 Tage später bei Arc Raiders und jetzt ist Wardogs dran...
Ja ja unsere angeblichen BF-Veteranen und wir bleiben mit dem nicht fertigen Schrott zurück.