Ein absoluter Mist was BF6 hier abliefert. Die ganzen Challenges, völlig unübersichtlich... Gefällt mir gar nicht Ich habe pro Woche 2-max. 8 h Zeit zu spielen. Freitags ist der Kumpels Abend zum Multiplayer spielen. Da wir alle Familien haben war das leveln der Waffen bei 2042 viel besser. Einfach ein Durchbruch Game starten, die Karte konnte man sich raussuchen... perfekt. Ohne in Portal Serverkapazitäten zu blocken.
Ich kann verstehen dass xp Farm Server in Portal überhandnahmen. Ich selber hatte seit Release überhaupt nicht die Zeit diese auszuprobieren. Ich würde mir nur wünschen gegen Bots die Waffen leveln zu können, am besten schnell.
So wie der Fortschritt gerade vorgegeben wird dauert das viel zu lange für jemand der nicht viel "Spiel" - Zeit übrig hat.
Im normalen Multiplayer Waffen leveln zu müssen ist für mich nicht sinnvoll. Wir spielen als Squad und versuchen dem Team zu helfen.
Da spielt das Leveln keine Rolle....
Des Weiteren hat man die gleichen Superbullets wie in 2042,...... 26/26/26/26 ... 4Treffer kommen als einer an.
Das passiert ziemlich oft. TTK und TTD stimmen überhaupt nicht, bzw, passen nicht zusammen. Ich frage mich auch wie EA/Dice die gleichen Fehler wieder wiederholen können. Ein Armutszeugnis...