Ich habe mir immer mein eigenes offizielles Erlebnis erstellt und mit Bots aufgefüllt. Habe an den Einstellungen (Respawn-Timer, Tickets usw.) nichts verändert, sodass eine Conquest-Runde 20–ca. 37 Minuten dauerte. Klar gab es Ausnahmen, wo man alle Fahnen eingenommen hatte und die Runde schneller zu Ende war, aber das haben auch einige Male die Bots der Gegnerseite geschafft.
Aber was jetzt in BF6 Portal passiert, finde ich echt zum Kotzen! Was Dice da jetzt gemacht hat, schießt echt den Vogel ab.
Das ist so, als wenn ich bei einem Mercedes-Händler mir ein Auto kaufe und ich nach einer Woche Mängel an der Klimaanlage vom Auto feststelle und ihn dann in die Händlerwerkstatt bringe und nach ein paar Stunden das Auto ohne Klimaanlage zurückbekomme und die sagen: „Problem gelöst.“ Das darf echt nicht sein, so ein Bull**bleep**.
Ich will einfach nach einem harten Arbeitstag ein wenig bei BF6 entspannen und ein paar Bots niedermähen und mich vom Ärgern über Kollegen oder Chef erholen und ich habe keinen Bock, gegen diese anderen Bunnyhopper und Cheater zu zocken und mich darüber auch noch aufzuregen. Habe schon genug Stress auf der Arbeit. Dice hat genug Kohle von den Spielern bekommen für BF6. Hätten die ein paar Server mehr aufgestellt, wäre das auch eine Lösung gewesen. Ich hoffe, dass es bald wieder möglich sein wird, seine Waffe (Zubehör) und Aufgaben mit Bots freizuschalten. Von mir aus kann es auch ruhig länger dauern mit Bots. Sollen sie die Botserver-Exp von 100 % auf 50 % reduzieren, aber die Hauptsache ist, dass es wieder möglich gemacht wird. Wer seinen Server auch nur in kleinster Weise verändert (Respawn-Timer, Tickets usw.), der bekommt dann nur die Runden-EP, wie es leider jetzt ist.