himm wie geht das mit dem Zitat genau?
Es endet einfach nur in Frust, wenn du Leuten ein ganzes Magazin reinpumpst und sie sich dann umdrehen und dich mit einer 0.3 Sekunden Salve eliminieren.
Oh ja ich kenne das nur zu gut und wir reden hier ja schon wirklich von einem ganzen magazin, also wie groß mag das kleinste sein, ohne BF6 zu starten 15 Schuss? bei 600 rounds per second es gibt ja noch die waffe wo 3 schuss reichen, gabs gerade die tage ein Video von.
also ich habe glaube ich schon zu oft in Foren und auch hier signalisiert das ich ein handicap habe, das kommt auch nicht von einfach so, aber das brauch ich sicher nicht genauer erklären
worauf ich hinaus möchte ist folgendes:
Die Annahmen:
Halten wir mal die EA Fahne hoch, vergessen deren Verkauf und das DICE die Entwickler sind und EA nur der Publisher.
Halten wir dazu noch hoch, das ein Teil der DICE Verantwortlichen, den Codern gesagt habe, MACH FERTIG JETZT !
Und da wir einen richtig guten Tag haben, erinnern wir uns mal kurz daran, dass Battlefield immer als Simulation mit höchsten Ansprüchen da stand und wieder so angesehen werden möchte. Es gab immer diese alten zwei Lager COD und BF, bis PUPG und anderes kam, waren wir einfach 2 Lager, die die andere Seite einfach nie verstehen wollten.
Da der Tag aber noch viel geiler war, erinnern wir uns daran, das AntiCheatEngine, immer auch schwer mit anderen Dingen zu vereinen ist, irgend einen TOD stirbt man am Ende immer, das kenne ich leider auch aus meiner Tätigkeit im IT Bereich
Weil der Tag so mega gut lief, soll er möglichst auch so bleiben, und wir denken in allen möglichen Punkten mal kurz zu Gunsten EA und DICE und das sie weiter am Spiel arbeiten und es "bald" echt genial sein wird.
wenn wir also einen gemeinsamen Nenner haben
Habe ich etwas zu Nachdenken für Euch:
Ich habe vor langer Zeit gedient und wurde an Waffen ausgebildet, vllt kann wer anderes hier das auch von sich sagen und dem erzähle ich dann mal nichts neues ohne das sein Gesicht Bände spricht.
Keiner steckt jemals eine Kugel einfach so weg, so klein und langsam sie auch sein mag
je größer und schneller, desto extremer wird es
Ein Mach 3.5 Geschoß (also ca. 1200m/s) aus einer speziellen Sniper, brauch einen nur zu streifen und das wars, ihr wollt euch das nicht ausmahlen.
750-900 ist eher üblich und auch die wollte ihr nicht mal am kleinen Zeh spüren.
eine kleine Salve aus eine MP ... uff ... ohne Worte, wäre da passend
Wegen der Foren Regeln die ich nicht 100% kenne vermeide ich Details, Google ist euer Freund
Was will der Typ schon wieder, langer text und was dann ?
Es ist ein Spiel ! Seid froh darüber.
Das diese Simulation, so fehlerhaft sie gerade auch sein mag, oder hier und da Euch so erscheint, seid froh !
Das nächste mal das euch Cheater ärgern, (das machen sie mit jedem der fair spielen möchte)
nehmt euch Zeit einen Moment durchzuatmen und geht ggf. an die Luft.
Es ist euer Herz und Eure Nerven, die ihr da belastet, tut Euch etwas gutes
Das Spiel ist relativ Frisch, sich aufzuregen , macht wenig Sinn
So viele Games haben es in den letzten Jahren gezeigt, das ist der neue Standard, die Kunden zahlen die Beta Phase oder so ähnlich.
und am Ende will jemand Geld verdienen.
Und ja , ich habe schon was zu cheatern geschrieben. Der dort Text wurde mit KI unterstützt und ich wurde mehrfach von der KI informiert, warum es manche Zeilen nicht mit einfließen lassen will... aus Gründen ;)
ich tu mich aktuell sehr schwer auf dem Casual Server und mein eigener Rat fällt mir hin und wieder absolut schwer oder ich vergesse ihn ... oh oh
da lass ich mich lieber auf einem normalen Server Messern und Sprengen und was auch immer, da weis ich zu minderst das ich eh nie eine Chance hatte, ihr versteht was ich meine?
ich will auch kein BF2042 zocken , miesester Rat ever von wem auch immer der kam
ich weis auch das am 13. dann Anno117 kommt und andere tolle Games auf uns warten.
und doch will ich mich einloggen, und auf einen Server springen und das tun, was ich live und in Farbe mal erleben musste.
Warum, weil ich einfach "völlig neben der Spur bin " sag meine Frau
öhm ja, ich verstehe sie seit dem Tag als sie mich gefilmt hat, als ich BF1942 zockte (wow das waren noch CAMs , heute zückt sie das Handy und ich merk es nicht mal, was sie da für lustige Momente abspeichert... oh oh
Heute lach ich drüber ... aber ich weis genau, es gibt Momente wo mein inneres "ich 33" gern nochmal so spielen möchte
Cheater sind die Realität und werden vermutlich nie ganz verschwinden
ist das wirklich die schuld eines Entwicklers oder von EA ... oder doch eher die Schuld derer die Betrügen und im Grunde Kriminal handeln und im besten Falle auch dafür bestraft werden, mehr oder weniger hart.
Die schlussfrage bezieht sich auf die Art und weise, wie sich hier und in anderen Beiträgen so massig gegen EA oder DICE gerichtet wird, wegen der Cheater
ich bin nicht zufrieden mit manchen Dingen von EAS Entscheidungen oder derer von DICE
aber sie sitzen dran und das finde ich toll, wenn es besser wird, feire ich das
Das Puschel
Der *geht heute noch sich aufregen, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld*