Forum Discussion

Frontenstuermer's avatar
Frontenstuermer
Seasoned Ace
3 days ago

Dringende Verbesserungsvorschläge

1. Kickt den Verantwortlich, der es zulässt, dass viele Karten nur noch Sniper verseucht sind.
    Das ist vor allem bei Durchbruch eine Seuche, die ihresgleichen sucht.
    12 Sniper auf einer Seite, kein Problem.
    War ja nicht schon in der Beta zu sehen, dass das dazu kommt......
  2. Bekommt es endlich mal mit dem Netcode auf die Reihe.
    Das kann doch nicht angehen, dass ihr jedes mal so ein Mist releast.
  3. Jede Waffe für jede Klasse ?
    Was soll das.
    Das ihr anscheinend CoD Jünger bei euch habt, ist wohl nicht abzustreiten,
    aber ihr entfernt euch meilenweit von BF.
  4. Versorger als Sani und Muni zusammen ?
    Trennt das.
  5. Zu Cheatern sag ich bei euch eh nichts mehr.
    Die habt ihr immer auf Masse in jedem eurer Spiele aus den letzten BF Reihen.

Fazit:
    Ich habe es echt versucht, aber dieser Netcode Müll + die Sniper (Cheater tun ihr übriges),
    muss man nicht mehr viel zu sagen.
    Klar gibt es auch gute Spieler, aber was hier teils abgeht....
    Warum tut ihr euch nicht mit CoD zusammen.
    Die würden sich bestimmt dort freuen.

Ich habs echt satt.
    Es endet einfach nur in Frust, wenn du Leuten ein ganzes Magazin reinpumpst und sie sich dann umdrehen und dich mit einer 0.3 Sekunden Salve eliminieren.
    Das ist ja auch nur ein Teil der Seite.

4 Replies

• ForgottenName25's avatar
    ForgottenName25
    Seasoned Traveler
    2 days ago

Ich muss sagen das ich gestern das erste mal wieder Spaß hatte weil gefühlt keine Cheater.

Da war einer mit K/D 55 zu 3, aber der hatte ein richtig gutes Team. Beim Sterben habe ich denen zugeschaut und die waren wie aufeinander abgestimmt. Also kein Cheater, sondern Teamwork.

Aber.... bald ist wieder Wochenende und dann kommen sie wieder die Gelegenheitsspieler aka Cheater.

Das sich andauernd umdrehen können während man denen in den Hinterkopf schießt hatte ich gestern zum Glück nicht. Aber ich kenne es zu genüge.

• RD_Puschel's avatar
    RD_Puschel
    Seasoned Novice
    2 days ago

himm wie geht das mit dem Zitat genau?

Es endet einfach nur in Frust, wenn du Leuten ein ganzes Magazin reinpumpst und sie sich dann umdrehen und dich mit einer 0.3 Sekunden Salve eliminieren.

Oh ja ich kenne das nur zu gut und wir reden hier ja schon wirklich von einem ganzen magazin, also wie groß mag das kleinste sein, ohne BF6 zu starten 15 Schuss? bei 600 rounds per second es gibt ja noch die waffe wo 3 schuss reichen, gabs gerade die tage ein Video von.

also ich habe glaube ich schon zu oft in Foren und auch hier signalisiert das ich ein handicap habe, das kommt auch nicht von einfach so, aber das brauch ich sicher nicht genauer erklären

worauf ich hinaus möchte ist folgendes:

Die Annahmen:
    Halten wir mal die EA Fahne hoch, vergessen deren Verkauf und das DICE die Entwickler sind und EA nur der Publisher.
    Halten wir dazu noch hoch, das ein Teil der DICE Verantwortlichen, den Codern gesagt habe, MACH FERTIG JETZT !
    Und da wir einen richtig guten Tag haben, erinnern wir uns mal kurz daran, dass Battlefield immer als Simulation mit höchsten Ansprüchen da stand und wieder so angesehen werden möchte. Es gab immer diese alten zwei Lager COD und BF, bis PUPG und anderes kam, waren wir einfach 2 Lager, die die andere Seite einfach nie verstehen wollten.
    Da der Tag aber noch viel geiler war, erinnern wir uns daran, das AntiCheatEngine, immer auch schwer mit anderen Dingen zu vereinen ist, irgend einen TOD stirbt man am Ende immer, das kenne ich leider auch aus meiner Tätigkeit im IT Bereich
    Weil der Tag so mega gut lief, soll er möglichst auch so bleiben, und wir denken in allen möglichen Punkten mal kurz zu Gunsten EA und DICE und das sie weiter am Spiel arbeiten und es "bald" echt genial sein wird.

wenn wir also einen gemeinsamen Nenner haben

Habe ich etwas zu Nachdenken für Euch:

Ich habe vor langer Zeit gedient und wurde an Waffen ausgebildet, vllt kann wer anderes hier das auch von sich sagen und dem erzähle ich dann mal nichts neues ohne das sein Gesicht Bände spricht.

Keiner steckt jemals eine Kugel einfach so weg, so klein und langsam sie auch sein  mag

je größer und schneller, desto extremer wird es

Ein Mach 3.5 Geschoß (also ca. 1200m/s) aus einer speziellen Sniper, brauch einen nur zu streifen und das wars, ihr wollt euch das nicht ausmahlen.

750-900 ist eher üblich und auch die wollte ihr nicht mal am kleinen Zeh spüren.

eine kleine Salve aus eine MP ... uff ... ohne Worte, wäre da passend

Wegen der Foren Regeln die ich nicht 100% kenne vermeide ich Details, Google ist euer Freund

Was will der Typ schon wieder, langer text und was dann ?

Es ist ein Spiel ! Seid froh darüber.
    Das diese Simulation, so fehlerhaft sie gerade auch sein mag, oder hier und da Euch so erscheint, s
    eid froh !

Das nächste mal das euch Cheater ärgern, (das machen sie mit jedem der fair spielen möchte)
    nehmt euch Zeit einen Moment durchzuatmen und geht ggf. an die Luft.
    Es ist euer Herz und Eure Nerven, die ihr da belastet, tut Euch etwas gutes

Das Spiel ist relativ Frisch, sich aufzuregen , macht wenig Sinn

So viele Games haben es in den letzten Jahren gezeigt, das ist der neue Standard, die Kunden zahlen die Beta Phase oder so ähnlich.

und am Ende will jemand Geld verdienen.

Und ja , ich habe schon was zu cheatern geschrieben. Der  dort Text wurde mit KI unterstützt und ich wurde mehrfach von der KI informiert, warum es manche Zeilen nicht mit einfließen lassen will... aus Gründen ;)

ich tu mich aktuell sehr schwer auf dem Casual Server  und mein eigener Rat fällt mir hin und wieder absolut schwer oder ich vergesse ihn ... oh oh

da lass ich mich lieber auf einem normalen Server Messern und Sprengen und was auch immer, da weis ich zu minderst das ich eh nie eine Chance hatte, ihr versteht was ich meine?

ich will auch kein BF2042 zocken , miesester Rat ever von wem auch immer der kam
    ich weis auch das am 13. dann Anno117 kommt und andere tolle Games auf uns warten.
    und doch will ich mich einloggen, und auf einen Server springen und das tun, was ich live und in Farbe mal erleben musste.
    Warum, weil ich einfach "völlig neben der Spur bin " sag meine Frau
    öhm ja, ich verstehe sie seit dem Tag als sie mich  gefilmt hat, als ich BF1942 zockte (wow das waren noch CAMs , heute zückt sie das Handy und ich merk es nicht mal, was sie da für lustige Momente abspeichert... oh oh

Heute lach ich drüber ... aber ich weis genau, es gibt Momente wo mein inneres "ich 33" gern nochmal so spielen  möchte

Cheater sind die Realität und werden vermutlich nie ganz verschwinden

ist das wirklich die schuld eines Entwicklers oder von EA ... oder doch eher die Schuld derer die Betrügen und im Grunde Kriminal handeln und im besten Falle auch dafür bestraft werden, mehr oder weniger hart.

Die schlussfrage bezieht sich auf die Art und weise, wie sich hier und in anderen Beiträgen so massig gegen EA oder DICE gerichtet wird, wegen der Cheater

ich bin nicht zufrieden mit manchen Dingen von EAS Entscheidungen oder derer von DICE

aber sie sitzen dran und das finde ich toll, wenn es besser wird, feire ich das 

Das Puschel

Der *geht heute noch sich aufregen, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld*

• Frontenstuermer's avatar
    Frontenstuermer
    Seasoned Ace
    2 days ago

Langer Roman.
    Ich stimme dir zu, dass es kein Sinn macht sich aufzuregen, aber wir sind Menschen und je nachdem wie man mit
    einem Spiel verbunden ist, hängt man da eventuell mit dem Herzen dran.
    Ich spiele BF1942 seit Beginn und die Originalen Dev Entwickler von Dice gibt es da nicht mehr.

1. Es spielt absolut keine Rolle, ob EA oder Dice dahintersteckt.
    Die einen programmieren, die anderen bekommen die Ansagen und es zählt nur das Ergebnis und das ist schlecht.

2. Ich glaube es wird sich noch stärker gegen den Netcode gerichtet, denn der ist schlimmer als die vorhandenen Cheater.
    Er macht vieles zunichte und sorgt für extremen Frust.
    Das Problem ist absolut nicht neu, aber anscheinend setzt EA/Dice immer wieder auf ihre selbe Schrottengine, die anscheinend für das
    Problem verantwortlich ist.

3. Ist es nur ein Spiel ?
    Nein, egal was man im Leben macht, Briefmarken sammeln, Sport, daddeln und vieles mehr.
    Alles ist Lebenszeit und somit wertvoll und das möchte man auch gerne mit Dingen verbringen die Spaß machen.
    Macht BF Spaß 
    Für mich nur noch, wenn ich in dem Kampfpanzer bin.
    Diese Netcode Probleme sind einfach nur noch ätzend und es dauerte damals Monate, bis EA das auch nur im Ansatz
    so hinbekommen hat, dass es ein klein wenig besser ist.
    Ich werde auch nur noch von EA reden, da sie als Hauptverantwortlicher über Dice stehen.

4. EA hat sich mit diesem Bf noch weiter von der Original BF Serie entfernt und macht daraus immer mehr ein ADHS Shooter.
    Scheint genug zu geben die darauf stehen, aber das was BF ausmacht ist weg und wird mit solchen Devs und Entscheidern nicht wieder kommen.

5. Ich bin auch ITler und weiß, wie schnell sich etwas verändern kann.
    Ebenso war ich 6 Jahre bei der Marine und hatte regelmäßig Schusswaffentraining.
    All diese Dinge haben aber nichts mit dem Spiel zu tun und wenn du suggerieren möchtest, dass wir einfach positiv in die Zukunft
    schauen, dann ist das entweder:
    A: Dein erstes Battlefield
    B: Du hast keine Erfahrung mit EA
    C: Du gehst einfach blauäugig durch die Welt
    D: Du hast es nur geschrieben, um nett zu sein.

Zudem ist es ein Action Spiel und kein Real Simulator, wo alles genau so ist.
    Das sollte man einfach mal im Hinterkopf behalten.

Ich habe genug von EA erlebt, dass sie schon seit BF2042 mein Vertrauen zutiefst missbraucht und versaut haben.
    Sie waren damals schon Lügner, als sie der Com bei BF2042 für ihr Disaster die Schuld gegeben haben, weil ja die Com
    angeblich alles zu schnell wollte.
    BF2042 hatte mit dem BF von früher noch weniger gemeinsam, als BF6.
    Ich lass mich nicht verscheissern und wer hier blind durch die Gegen läuft, der kann es gerne tun.
    Ich mache es nicht.

6. Cheater gibt es ebenso, aber es sehr leicht zu sein in BF6 zu cheaten.
    Vielleicht sollte sich EA mal Devs holen, die was davon verstehen oder ein Entscheider oder whatever.
    Sicherlich ist es ein ewiger Kampf zwischen Cheatern und Firmen und ich hasse Cheater wie die Pest.

Ich frage mich, ob die Firmen nicht wirklich mal bei den Cheatsellern einkaufen gehen, damit sie sehen, was da programmiert ist
    und man dort entgegen wirken kann.
    Wenn ich google nutze, dann kommen immer wieder bestimmte Seiten auf und ich wette, dass es einfach in der Cheatscene bestimmte
    Firmen gibt, wo die Leute immer wieder kaufen.

Wie oft soll ich da an die Luft gehen ?

Wenn ich das auch wegen des Netcodes mache, dann bin ich ja nur noch draußen.
    Das ist ganz klar eine Schwäche bei Ea.
    Ich erinnere mich noch an BF1.
    War in einer Map drin, hinter mir 3 meiner eigenen Leute und dann....
    kommt ein Cheater um die Ecke und wir 4 sind in ungefähr 2 Sekunden tot, alle durch den Cheater.

Fazit:
    Ich weiß nicht, ob ich aus deiner ganzen Geschichte alles mitgenommen habe, aber es bleibt für mich dabei, dass BF6 leider
    eine totale Enttäuschung und Entfremdung von dem guten alten Battlefield ist.
    Jeder kann jede Waffe spielen, Sani und Versorger zusammen geklatscht, Netcode und Cheater Probleme.
    Sniperseuche ohne Ende, kleine Karten.
    Da gibt es nichts schön zu reden und auch nicht zu hoffen aus meiner Sicht.

Ich spiele auch nur noch Durchbruch, weil ich kein bock auf den restlichen ADHS Kram habe.
    Das können andere gerne machen.

Somit Mast und Schotbruch und viel Spaß im Spiel.

• RD_Puschel's avatar
    RD_Puschel
    Seasoned Novice
    19 hours ago

Guten Morgen

@Mods - sorry,  die gelöschte Antwort nehme ich als Hinweis wahr, dank.
    Es war sicher zu viel privates und nicht die bis heute traditionellen Grüße oder Abschiede der Marine.
    Ich würde dennoch gern dem TE eine akzeptable Antwort geben und versuche es erneut.

Frontenstuermer​ 

Ich danke dir für deine Sichtweise und du hast mit so gut wie allem recht, völlig egal, was ich hoffe.

Wie du richtig erkannt hast, war und bin ich wohl zu blauäugig an die Sache herangegangen.
    Ich wurde schon lange außer Dienst gestellt, bin alt und aufgrund erlebter Dinge, zudem ein Moralapostel wie er im Buche steht.

In der Summe bin ich von BF6 natürlich auch enttäuscht.
    BFV (fast) und BF2042  (ganz) hatte ich ausgesetzt
    Erst beim Hypetrain zu BF6 kurz vor der Beta mal mein Aiming in 2042 überprüft.
    BF1 ist aus Gründen, mein Lieblings BF, nicht optimal um sich auf BF6 vorzubereiten. (Szenario / Waffen)
    Das letzte wirklich gute Battlefield war wohl BCII, wobei - BC wäre mein Favorit aufgrund der Story. (Geschmackssache)
    Grafisch, hingegen war Battlefield für mich immer ein Meilenstein (heute auch nicht mehr).
    Mein Aiming, hat sich dank Handicap und Alter nun für immer in Träume verwandelt.
    Leider nicht den sich dann aufsteigenden Frust im Kontakt mit Cheatern.
    Ohne jene , hätte ich das Forum nie aufgesucht und auch nicht obiges von mir gegeben.

Mein  Kopf und das dar heraus erhoffte Ziel war es in Erinnerung zu rücken das wir in der der Version 1.1 von BF6 spielen.

Es gibt schon Infos zu kommenden Optimierungen und worauf die Entwickler gerade genauer schauen, das gibt mir Hoffnung, das sie wirklich dran bleiben, und Battlefield wieder zu dem machen, das es einmal war.

Ich bin sicher nicht allein mit dieser Hoffnung.
    Doch vermutlich gehöre ich zu einer Minderheit, die noch an das Gute glauben möchten.

Habt euch alle lieb

Das Puschel

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.501 PostsLatest Activity: 8 hours ago