Forum Discussion

Fear156's avatar
Fear156
New Novice
23 days ago

Drohnen Problem

Hallo erstmal,

ich will mich mal über diese Drohnen vom Pionier beschweren. Es kann doch nicht sein, dass die Drohnen ausgepackt werden, vom Pionier sich die Leute darauf stellen und sich von ihnen dahin fliegen lassen, wo sie meiner Meinung nach normalerweise nicht hinaufkommen sollten. Ich meine, wo ist da die Logik, dass sich die Leute auf die Drohnen stellen – das würde so im realen Leben auch nicht gehen –, aber ich finde es extrem nervig, dass das so geht, weil ich öfter von solchen Leuten abgeknallt werde. Nur damit sie sich einen Vorteil verschaffen, ist echt abartig, und es nimmt einem schon den Spielspaß! Klar, es gibt Schlimmeres, vielleicht, aber es gehört gepatcht, meiner Meinung nach.

3 Replies

• So wieder mal von den Leuten X mal hinter einander abgekanllt worden von diesen Leuten die auf den Drohnen stehen sich zu einem Haus  fliegen wo man sonst nicht hin kommen sollte es nervt echt vorallem wenn man erst 3-4 stirbt bis man jemand von denen getötet hat. Teilweise ist da noch ein Sanitäter dabei der die auch noch wieder holt.

• Also jetzt mal im Ernst, wie lange braucht ein Entwickler, um einen Bug mit Drohnen zu fixen beim Aufklärer? Es ist nicht böse gemeint oder so, aber es nimmt dem Spieler den Spielspaß, wenn man von irgendwelchen Dächern, Brücken etc. abgeschossen wird, wo man normalerweise nicht hinkommen würde! Als Beispiel: Ich und ein Freund wollten gestern noch eine Runde BF6 spielen – rein in Angriff & Verteidigung auf der Map Manhattan Bridge als Angreifer. Gleich zu Anfang waren da 4 Gegner auf der Brücke: 2 Aufklärer, die runter gesnipet haben, 1 Sturm-Soldat und 1 Sani, der die einfach wieder ins Leben geholt hat. Damit nicht genug: Auf dem Rest der Map gibt es weitere Spots, wo so etwas in der Richtung geht und nicht nur auf der Map. Es muss ja nur demjenigen die Möglichkeit genommen werden, sich nicht mehr auf der Drohne draufzustellen! So etwas darf meiner Meinung nach nicht 3–6 Wochen dauern, bis so etwas gefixt wird! Also liebe Entwickler, lasst euer Spiel etwas Liebe zu kommen, hört auf die Community, macht Umfragen – und es könnte ein richtig gutes Spiel sein.

• Leon-871sio's avatar
    Leon-871sio
    Rising Newcomer
    13 days ago

Diese Probleme gab es bei bf3 und bf4 auch schon ist sehr komisch das man sie nicht gleich fix ist ja ein bekanntes problem 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.598 PostsLatest Activity: 5 hours ago