Feedback und Anregung zu Verbesserungsmöglichkeit
Hallo,
generell finde ich Battlefield 6 gut gelungen. Allerdings finde ich es unheimlich nervig, dass man nicht einfach generell alle andere Mitspieler stummschalten kann. Es ist einfach lästig, wenn man gerade spielt und irgendwer labert auf einmal in sein Mikrofon.
Das Stummschalten selber geht zwar, aber dann nur bei einzelnen Personen und muss dann immer und immer wieder gemachen werden. Deswegen fände ich es gut, wenn sich das einbauen lässt. Einfach generell alle stummzuschalten. Die Suche im Netz konnte mir nicht weitere helfen.
Wenn jemand weiß, dass es schon geht, kann er mir es ja eventuell erklären.
Abgesehen davon Ruckelt es bei mir immer wenn ich auf "großen" Karten im Multiplayer versuch zu spielen. Praktisch immer wenn Fahrzeuge dabei sind. Das macht es leider für mich nicht möglich diese zu spielen. Aktuell kann daher fast ausschließlich die Kategorie "Nahkampf" oder wie das hieß (ich nenne es immer noch Team Deathmatch) spielen. Da läuft alles normal. Das Problem haben aber wohl mehrere, nur Lösung gibts keine. Ob es am Computer liegt kann ich nicht sagen, damit kenne ich mich nicht aus.
Eventuell hat jemand für mein zuerst genanntes Problem eine Lösung oder es geht noch mehr so und man kann hier EA darauf aufmerksam machen. Vielen Dank.