Forum Discussion

Lordex23's avatar
Lordex23
New Hotshot
13 days ago

Feedback zu einigen Themen

An und für sich nen gutes Game aber es gibt einige Punkte, da hätte ich gerne mal eine Antwort von EA/Dice was das eigentlich soll?!

Personalisierte Suche:

Ich möchte momentan NUR Mirak Valley in Eroberung spielen. Also klicke ich auch nur das an. Die Suche geht schnell aber lustigerweise waren die Maps in 4 von 5 Fällen ANDERE Maps. Was soll das? Dann kann man sich das Ding auch sparen.

Mobile AA:

Was soll dieser Quatsch mit dem Burst Fire? Warum nicht wieder mit Überhitzung wie sonst auch immer? Die Bursts sind viel zu kurz...

Kampfflugzeug:

Bitte, bitte erklärt mir, warum man so rein GAR NICHTS bei den Jets freispielen kann?

Warum kann man immer nur 1 Luft-Boden-Rakete auf einmal abfeuern? Weil man sonst vllt auch mal nen Panzer kaputt bekommt?

Warum hasst EA/Dice die Jets so dermaßen?

Reparatur Station für Fahrzeuge:

Warum ist das Icon auf der Map bzw im Spiel nur bis ca 50m Entfernung zu sehen? Man muss jedes mal ewig suchen. Des weiteren kanns auch nicht sein das man immer in die Base zurück muss...

Ich ergänze es wenn mir noch was einfällt.

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.364 PostsLatest Activity: 4 minutes ago