Gerechtigkeit für Elite-herausforderungen
Durch die massive Anpassung der Herausforderungen für das Elite Abzeichen, sinkt auch die Wertschätzung dieser.
Das ist besonders für diejenigen, die für dieses abzeiche ihre Seele gegeben haben, besonders unfair. Ich persönlich habe für das abschließen der Elite Herausforderung für die Medic-Klasse 5 Tage mit jeweils 10h Spielzeit gebraucht. Und nun wird alles plötzlich derart einfach gemacht. Für mich fühlt es sich an, wie ein Schlag ins Gesicht und nimmt ein wenig den Spaß bzw. Stolz, solche Abzeichen mache zu Wollen.
Mögliche Lösung: Wäre es keine realistische Möglichkeit, die Spieler, die ihre Elite Abzeichen für die jeweilige Klasse vor den Änderungen, unter extremen Vorraussetzungen gemeistert haben, mit einer Kennzeichnung wertzuschätzen?
zb. Eine spezielle Markierung auf dem roten Abzeichen, ein extra Dogtag mit dem man stolz seine Errungenschaft zeigen kann. Es gibt sicher viele, die mit einer kleinen Geste zufrieden wären.
Ich liebe Battlefield. Ich liebe alles daran und habe seit BF2 mein ganzes Leben schon Spaß an den Spielen. So eine Enttäuschung innerhalb des Spiels habe ich aber noch nie erleben dürfen.
PHMO