Alex24031963Newcomer1 hour agoHallo allerseits: Keine waffen im Personalisierter waffenabwurf PS5?Hallo allerseits: Keine waffen im Personalisierter waffenabwurf?
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 15 hours ago876 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 15 hours ago876 Posts
Recent DiscussionsBf 6 Season 3 ist einfach nur zum Ko.. Ich spiele seit 1942 Battlefield. Seit dem Season 3 Update liege ich nur noch im Dreck. Sei es ein Netcodeproblem welches mich auch hinter der Deckung noch killt, die zerstörte Balance- 5 RPG rei...Hallo allerseits: Keine waffen im Personalisierter waffenabwurf PS5? Hallo allerseits: Keine waffen im Personalisierter waffenabwurf? Frustration PUR Ich spiele jetzt schon seit Ewigkeiten Battlefield und langsam geht mir das alles so richtig auf den Keks. Ich frage mich echt, ob die Entwickler ihr eigenes Spiel überhaupt spielen oder ob morgens ...Neuer Rekord gefällig ? Nachdem schon die letzten BF-Versionen mit Negativrekorden aufwarten konnten (2042: schlechtester Shooter aller Zeiten, BF5: Cheaterrekorde und null-update-Minusrekord) ist der nächste Tiefpunkt-Reko...Golmud Map zu viel Panzer Also, die neue Golmud-Map könnte super sein, wenn nicht so viele Panzer unterwegs wären. Es gibt viel zu viele Fahrzeuge – als Infanterist ist man verloren.