Forum Discussion

McDeath-GiddiMau's avatar
McDeath-GiddiMau
Seasoned Newcomer
14 days ago

Hardcore Modus

Bitte bringt den Hardcore Modus als Standard mit rein. Einfach zur Auswahl. Grade das macht Battlefield erst richtig gut. Kein Kinderkram. Sondern richtiges Taktisches Gameplay. 

1 Reply

• Ich denke die Devs sollten sich für eine Richtung entscheiden. Ich halte es für eine ganz schlechte Idee eine Playlist mit ungelockten, gelockten Waffen, hardcore und normal zu erstellen und das auch noch für jeden Modus. Das würde die Community zu sehr splitten. Ich denke, dass jeder Modus ein festes Ruleset braucht. Waffenlock bei Conquest und keinen Waffenlock im competitive King of the Hills Modus, indem manche Gadgets wie das Spawn Beacons eh nicht funktionieren. In dem Modus gibt es keine Fahrzeuge und die Explosives sollten limitiert sein, da man sonst mit C4 das ganze Headquater sprengen kann. In diesem Mode spielen fast alle Spieler entweder den Supporter oder Assault und hier würde ein Waffenlock wenig Sinn ergeben. Vielleicht eine Begrenzung wie viele Snipers, Smg usw gespielt werden dürfen. Die Granaten und Explosives sollten auf 1 limitiert sein, was im Conquest Modus wenig Sinn ergeben würde, wenn man damit Fahrtzeuge zerstören können muss. Das Spotten war schon immer ein Teil von Battlefield und macht Sinn in großen Conquest Maps, doch wenig Sinn in Mods wie HQ, indem nur das Pingen möglich sein sollte. 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.173 PostsLatest Activity: 2 hours ago