Herausforderungen Buggy
Ich habe vor kurzem es endlich zu der letzten Herausforderung in dem Versorgungspart geschafft.
Jedoch ist die Luftdetonationswerfer Herausforderung echt Buggy man soll 2000 Schaden machen. Alles gut denkt man sich aber nachdem ich bereits ca. 15 kills nur mit dem Werfer gemacht habe wurden nur 32 Schaden in der Herausforderung geloged. Kann es sein das hier nur der Minimale Explosionsschaden ganz am Anfang gezählt wird und nicht auch der Brandschaden der einher geht mit dem Werfer ?
Ich habe auch ähnliche Probleme mit dem Aufklärerpfad mit dem sichten von Feinden. Ich habe mit der Drohnen mindestens in einer Runde Breakthrough oder Rush etliche male die Feinde markiert. Kann es sein, dass hier ein gewisser Cooldown beim Sichten der Feinde vorhanden ist ? Kann es vielleicht auch sein, dass diese Sichtungen nur für den gegnerischen Spieler zählt pro Leben also wenn er stirbt und neu entdeckt wird wird der Counter erhöht ? Zudem bekomme ich wenn die Drohne online geht und ich die ersten gefühlten 32 Gegner sehe alles direkt markiert aber der Counter steigt erst sobald ich die linke Maustaste drücke und die Gegner die bis dahin schon gesichtet wurden zählen nicht mehr ?
Ich hoffe EA lässt sich bei den Herausforderungen eine Lösung einfallen, da die eine oder andere Herausforderung doch schon auch wichtige Gadgets beinhaltet die für das Restspiel wichtig sind.