Forum Discussion

Massel81's avatar
Massel81
Seasoned Traveler
2 months ago

Kairo Bazar im Durchbruch ist wirklich ein Meisterwerk des Mapdesigns

Herzlichen Glückwunsch an das Team bei DICE. Endlich eine Map, auf der man als Pionier genau das machen darf, wofür die Klasse gedacht ist: nämlich absolut gar nichts.

Der Angriffspanzer parkt gemütlich hinten auf seiner VIP Terrasse, wird rund um die Uhr repariert und farmt entspannt seine 60:0 Runde plus 40 Assists. Und wir Infanteristen? Wir dürfen die Rolle der beweglichen Zielscheibe übernehmen. Vielen Dank dafür.

Flankieren? Natürlich nicht. Hinter den Panzer kommen? Wieso denn? Das wäre ja Gameplay. Stattdessen sprintet man über offene Flächen, wird zehnmal weggeputzt und darf sich danach wieder anschauen, wie der Panzerfahrer seinen Killstreak ausbaut.

Ich frage mich wirklich: Wer hat diese Map designt? Und die noch wichtigere Frage: Hat sie jemals jemand getestet? Oder saß man im Meeting und sagte:

„Was wäre, wenn wir einen Panzer an eine Stelle setzen, an die niemand rankommt, und ihn von drei Ingenieuren dauerhaft reparieren lassen? Das wird bestimmt richtig spaßig!“

Falls ja: Glückwunsch, Mission erfüllt.

Aber hey, hier bekommt ihr wenigstens kostenloses Feedback von uns. Offenbar klappt das bei einigen Spielern besser als bei den Leuten, die dafür bezahlt werden. Eure Mitarbeiter kosten Geld, wir kosten euch keinen Cent und finden die Probleme trotzdem innerhalb von zwei Runden. Vielleicht solltet ihr die Community langsam auf die Gehaltsliste setzen, denn aktuell wirkt es so, als würden die Spieler das Spiel intensiver testen als die Entwickler selbst. 👏👏👏

5 Replies

• Diese grandiose gute Map mit den vielen, vielen infights ist ein Segen. Keine Wege, keine Abkürzungen, kein verwinkeltes durchlaufen der Plätze. Ja, wie kann man nur eine Map so designen und sich noch dafür feiern? Ok, ok ich habe auch die super Todesräume entdeckt, deren Wand man einreissen kann und es dann nicht weiter geht.
    !!!TOP!!!

Auch neue Lücken für den Aimbot habt ihr geschaffen, prima. Wie kann es sonst sein, dass bei “Vernichtung Eastwood“ ein Spieler im Kampfhubschrauber alles wegballert, egal ob man im Haus, Garage ect steht. 
    5 min gespielt über 240 kills bis ich dann gegangen bin, sowas ist echt witzlos.

Warum, warum wird eigentlich nichts unternommen, warum werden wir eigentlich so veräppelt und hingehalten?

• F4cepalm's avatar
    F4cepalm
    New Adventurer
    2 months ago

Glücklicherweise hatte ich heute einen Kamikaze Panzerfahrer der einfach alles platt gefahren hat. Nur dem Team musste ich dann einen Ansage machen, ob sie nur verteidigen wollen als Angreifer oder irgendwann sich doch mal bewegen.

• Nasenbluter's avatar
    Nasenbluter
    Rising Adventurer
    2 months ago

Ist doch Klasse!!! Immer wenn man denkt, das sich Irrsinn nicht mehr steigern lässt, setzt EA noch einen drauf. Zu Season 4 ist ein zweiter Panzer angekündigt😂. Ist denen ja auch nicht mal aufgefallen, das über 90% der Runden dieselbe Seite gewinnt...oder das über 90% der Spieler WG diesem Irrenhaus schon abgehauen sind. Da kann man echt lieber wieder mit Gummiautos im Sandhaufen spielen als diesen Mist.

• CELSI_GER's avatar
    CELSI_GER
    Rising Veteran
    2 months ago

Problem und Lösung sind in diesem einfachen Satz zu finden: 

Es ist völlig beknackt, Panzer in diese kleine Infantry Map zu setzen.

• Celebro62's avatar
    Celebro62
    Seasoned Traveler
    2 months ago

Ich glabe diese "Fanwünsche" die immer erfüllt werden die gibt es garnicht, der Fan in der CEO und was der will wird gemacht ob die "Fans" es wollen oder nicht. In einem besseren Battlefield kann man die Map spielen aber in BF6 nicht, dass liegt an den Klassen und Waffen. Verschanzen Granten/Raketen Abwehr 2-3 Mauern Munition und LMG's dann geht garnichts. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 13 days ago
1,013 Posts