CapHabRising Veteran6 months agoKampfhubschrauber ohne Luft-Boden Raketen Warum habt ihr dem Kampfhubschrauber denn die Luft-Boden Raketen genommen, was soll das denn Bitte?
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 6 hours ago861 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 6 hours ago861 Posts
Recent DiscussionsIch bin raus, macht's gut Community Badlefield 6. Season 3 Was ist eure Meinung zur neuen Season? Pros+ Cons- Kaufen wir den nächsten Battle Pass und das nächste Battlefield auch schon jetzt dazu? (ironie) Treffe keine Hubschrauber/Jets Hallo, ich habe die Aufgabe, dass ich 15 Luftfahrzeuge zerstören muss. Soweit ok. Allerdings kann ich machen was ich will, die Raketen treffen einfach keine Luftfahrzeuge. Ich wärte die Flares ab. ...Wann kommt endlich der REDSEC SOLO Modus?!? Hallo zusammen, ich dachte mit dem Start der Season3 heute kommt auch endlich der SOLO Mode für BattleRoyale! Leider ist es heute nicht erschienen! Wann kann man endlich SOLO spielen?!? Fehlende Battlefield Labs Belohnungen Hallo zusammen, Das ist mein erster Post hier. Bitte seht es mir nach, falls ich im falschen Thread gelandet bin 🙂 Es geht um Folgendes: Ich hatte im Mai die Möglichkeit, Battlefield Labs ein ganz...