Lagt komplett
Hey hab mir vor paar Tagen natürlich für über 100 Euro Battlefield 6 gekauft. Super runtergeladen und will es spielen, klappt nur leider nicht da dieses sch**ß Spiel überhaupt nicht läuft. Es lagt und lagt und lagt. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass es am Internet liegt. Ich spiele mit Lan-Anschluss und meine Leitung ist zum Teil besser als die von meinen Freunden. Hab versucht den EA Support anzuschreiben, GEHT ABER NICHT, DA ES IHN ÜBERHAUPT NICHT MEHR GIBT!!!!
Ich wusste ja schon immer, dass EA ein .... Verein ist, aber dass ich halt auch schon ziemlich heftig, dass es kein Support mehr gibt und die einfach ein f**k auf dich geben.
Hab mir das Spiel für die PS5 gekauft.
Es gibt jetzt übrigens Zwei Möglichkeiten, wenn dass irgendeiner von EA liest. Macht was! Antwort auf die Nachricht oder macht weiß Gott etwas.
Anderenfalls war es jetzt das letzte Mal, dass ich mir ein Spiel von EA kaufe. Ich werde irgdwie nach einer Möglichkeit gucken wie ich mein Geld wieder bekommen kann. Ich habe es nämlich so satt mit euch.
Wie kann euch eigentlich die Kunden so egal sein, dass ihr nicht mal mehr ein Kundenservice anbietet