Forum Discussion
Panzer sind quasi geräuschlos, Schritte sind teilweise nicht hörbar. Ich hatte in einem Shooter noch nie so einen Schlechten Sound wie in BF6...
Panzer die geräuschlos plötzlich hinter dir auftauchen und du dir denkst... WTF...
Aber allgemein finde ich den Patch in einer richtigen Richtung, so habe ich das gefühlt das die Hitreg deutlich besser geworden ist. Die Probleme mit dem Menü habe ich noch nicht gehabt, auch hab ich diese teilweise erzwungen mit Minimiren usw.
- BEEF-Hills2 months agoSeasoned Ace
Wieso gibt es für sowas keinen Hotfix? Jedes kleine Entwicklerteam haut sofort Updates raus, EA/Dice brauchen wieder mal Wochen?
- Fuusel2 months agoNew Rookie
Schritte nicht hörbar?!
Ich höre seit dem Update Schritte meilenweit im voraus, das ist anstrengend & als Hacker werde ich auch ständig bezeichnet weil sich alle wundern woher ich weiß dass er da herkommt.
Benutze das Logitech G935.
Hitreg und Netcode sind wieder schlechter, ich hatte Gegner bei denen ich ein ganzes Magazin versenkt habe und weder einen Hitmarker noch sonst was dafür bekommen hab. Hinter Mauern und Deckungen sterbe ich auch laufend nachdem ich mich hinter diesen versteckt habe... teilweise fast eine Sekunden später und das obwohl ich sehr gutes Internet hab und vor dem Patch weniger Probleme hatte.
Bleiben wir gespannt was noch kommt.
- DuckworthBF62 months agoSeasoned Newcomer
Hallo,
ich habe seit etwa einer Woche massive Probleme mit dem Sound! Jede Explosion oder eine Wand die zusammenkracht, lässt mir meine
Ohren bluten. Der Bass ist so extrem stark, dass es im Moment für mich unspielbar ist.
Headset: Beyerdynamic MMX 300 sowie MMX 300 Pro. Der Sound ist bei beiden ganz schlimm!
Soundkarte:Soundblaster Z