Forum Discussion

Neko2Yoi's avatar
Neko2Yoi
Rising Novice
2 months ago

Matchmaking Probleme (Crossplay)

Ich habe das Gefühl als gäbe es Probleme mit dem Matmaking und der Spieler Zusammensetzung. (Xbox Spieler)

ich spiele mit Crossplay an weil ich nicht nur Lust hab gegen Xbox zu spielen sondern auch gegen PS ABER der Großteil der mit reingemixed wird ist PC. Ich meine es wurde gesagt das für Konsolen Spieler zu erst andere mit Konsole verbunden werden und falls nicht genug Spieler pc dazu kommt doch ich sehe am meisten nur PC 

(Feedback)

Danke MfG

4 Replies

• deswegen spiele ich ohne crossplay, ich spiele lieber gegen andere xbox sieler als von pc spielern weg gelasert zu werden die sind einfach reaktionsschneller an maus und tastatur

• Laggaroni's avatar
    Laggaroni
    Seasoned Novice
    22 days ago

und pc spieler sagen über konsolen spieler dass sie alles weglasern mit ihrem aim assist :) vor allem weil man jetzt einstelen kann das man eine 90° drehung per knopfdruck macht. das hat nichts mehr mit nachteilen in der reaktion zu tun. da ist einfach nur noch der nachteil das konsolen spieler aim assist haben und wir können crossplay nicht mal ausstellen. was eine absolute frechheit ist

• Neko2Yoi's avatar
    Neko2Yoi
    Rising Novice
    16 days ago

die Debatte ob aim assist unfair ist oder nicht gibt es ja schon langen. Es ist eine Frage des Balancing zu stark und zu schwach ist beides für Kontoller faktisch **bleep**. Weil es gibt nunmal den Fakt das Kon. Nur mit dem Daumen aimt und pc das mit einem ganzen Arm ( Unterarm, Handgelenk) viel besser und präziser umsetzen kann klar alles mit Übung. Ich hab selbst schon pc gespielt und weiß wie es ist. ( und noch mehr punkte wo pc im Vorteil wäre di ich jetzt nicht aufrufe sonst wird zu lang)Plus gibt es den Fakt das Bf6 für PC optimiert ist. Aber Im Endeffekt muss es halt stimmig sein. Und es ging ja ums matchmaking und das passt aktuell einfach immer noch nicht:(

• ForgottenName25's avatar
    ForgottenName25
    Seasoned Adventurer
    16 days ago

Bei mir ist AIM Assistent auf 0 gestellt und nun? Ich spiele auf PS5. 

Aber der Xbox Controller ist meiner Meinung nach tatsächlich schwieriger zu handeln. Den habe ich ja am PC für Sniper Elite. 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.599 PostsLatest Activity: 5 hours ago