fredzgoNewcomer3 days agonach update nur 40 FPS Battelfield 6 nach heutigen update nicht spiel bar egal was ich tuhe ich bekomm nicht mehr wie 40 FPS
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 hours ago671 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 hours ago671 Posts
Recent DiscussionsBattlefield nach BF4: Identität zerstört, Community verloren, Vision ersetzt Nach BF4 haben EA und das heutige Studio hinter Battlefield Clans, Serverbrowser und Communities systematisch abgeschafft, Battlefield seiner Identität beraubt und es krampfhaft in Richtung CoD gedrü...Bitte um Stellungnahme zur Trophäe „Rise from Your Grave“ (1988 Revives) Hallo EA/DICE-Team, ich hätte eine kurze Frage zu der Trophäe/ dem Achievement „Rise from Your Grave – Revive teammates 1988 times in Battle Royale or Gauntlet“. In der Community gibt es aktuell...Wird es zukünftig richtige Schnee-/ Wintermaps geben? Gibt es hierzu offizielle Infos bzw. kann man hierzu mal offizielle Infos erhalten? Ich verstehe nicht, wozu es die Winter-Skins im Shop gibt. Bis auf die befristete Wintermap gibt es keine richtige...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Battlefield 6 und seine neuen Probleme So, momentan hat BF 6 viele Fehler und auch Neue Anpassungen die für mich mal gar nicht gehen wie ich finde. Werde aber auch noch mal Allgemein was zu einigen Sachen sagen die ich Kritisiere Das Me...