fredzgoNewcomer2 months agonach update nur 40 FPS Battelfield 6 nach heutigen update nicht spiel bar egal was ich tuhe ich bekomm nicht mehr wie 40 FPS
HOERNERMEISTERRising Veteran2 months agoGrafikeinstellungen neu einstellen!? ... war letztens bei mir so.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 24 minutes ago791 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 24 minutes ago791 Posts
Recent DiscussionsWie kann das sein... Wieso gibt es schon wieder XP-Farm Server??? Heute drauf gestoßen weil mir die vielen Server mit einem Spieler aufgefallen sind im Portal Server Browser. Bin dann mal auf einen drauf und siehe da, R...Wann können wir endlich Crossplay deaktivieren? Moin, ich (PC-Spieler) möchte nicht mehr gegen Controller-Spieler spielen. Wann kann ich endlich Crossplay deaktivieren? Crossplay zu erzwingen ist einfach nicht gut, mindert mein Spielspaß massi...Wie kann man ein Spiel nur so ruinieren Den Little Bird komplett unballanced auf existierende Maps zu setzen ist einfach nur eine richtig dumme Entscheidung. Es bringt nichts, auf Krampf Elemente aus anderen, beliebten Titeln der Vergangen...Battlefield 6 und seine Probleme So momentan hat BF 6 viele Fehler und auch Neue Anpassungen die für mich mal gar nicht gehen wie ich finde. Werde aber auch noch mal Allgemein was zu einigen Sachen sagen die ich Kritisiere Das Men...battlefield 6 season2 kostenlos für phantom battlefield 6 season2 kostenlos für phantom besizter wegen damaligen EA ausfall ? wollte mal fragen ob es so noch ist das die Phantombesitzer die Season 2 kostenlose erhalten ?