Forum Discussion

-WaZabi-86's avatar
-WaZabi-86
Seasoned Newcomer
1 day ago

Netcode, Waffen Movement und Matchmaking

Bekommt ihr den Rotz noch in den Griff oder knallt ihr jetzt noch weiter alte Maps raus die neue bearbeitet werden? 
Damit ihr noch einigermaßen Spielzahlen habt !? 
Matchmaking absolute Katastrophe entweder wird man überrannt oder man überrennt Gleichgewicht absolute Fehlanzeige. 
Waffen Wie viele Kugeln soll man eigentlich einem geben bis er umfällt?? 
Ich gebe einem schon 8/12  Kugeln und er Rotz mich trotzdem weg. 
Die Waffen machen einfach nicht genug Schaden 14 Damage auf Mitte und lang ein absoluter Witz lasst uns doch gleich mit Watte schießen. 
Nein mein Internet ist gut ich spiele per LAN. Richtige zwei Kämpfe gehen auch nicht mehr seit Season 3 da man ja ein ganzes Magazin für einen einzigen verdammten Gegner braucht ein absoluter Witz ist das. 
Movement ist auch seit Mitte Season 2 Anfang 3 noch schlimmer geworden es spielt sich so extrem langsam das kann nicht normal sein. 
Season 4 guck ich mir jetzt noch zwei  Wochen an regelt der Rotz sich nicht war es das für mich mit EA/ Dice schade um die Kohle und das Potenzial von diesem Spiel. 
So ein gutes Game so dermaßen schlecht zumachen ist schon wirklich eine sehr hohe Kunst. 

1 Reply

• maxtc75's avatar
    maxtc75
    Seasoned Novice
    5 hours ago

Heute ist es wieder besonders wertlos, es stirbt absolut keiner. Wieder unzählige Gegner mit Ping 150+, die sehe ich in Slow Motion herumhuschen, da kann ich 200 Schuss mit dem LMG draufhalten und dazu 5x RPG, Schaden beim Gegner Null. 20 Sniper Kopfschüsse, Schaden Null. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 5 hours ago
951 Posts