Forum Discussion

Phalphet's avatar
Phalphet
Rising Newcomer
11 hours ago

Phantomupgrade nicht nutzbar.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir zusätzlich zur Standardversion 2 Tage nach Release noch das Phantomupgrade dazu gekauft.(Beides in der EA App). Der Kauf wurde abgeschlossen und ist auch so in der Bestellhistorie angegeben und auch die EA App zeigt mir an, dass ich im Besitz der Erweiterung bin.  Jedoch kann ich die Inhalte nicht herunterladen, da sie mir überhaupt nicht angezeigt werden. Ich habe nun wirklich alles versucht was von EA in so einem Fall vorgeschlagen wird, jedoch ist der Service aktuell eher lausig. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder der einer der Servicemitarbeiter liest mit und wird mal tätig. Es ist wirklich unverschämt ein Produkt zu verkaufen dass nicht nutzbar ist keine Versuche zu unternehmen das Problem zu beheben. P.S: Cache löschen, App und Spiel neu installieren, registry säubern etc. ist alles schon geschehen.

1 Reply

• Deine Inhalte sind im Spiel. Es gibt keine extra Erweiterung die du downloaden musst nur weil du Phantom hast. 

Auf deinem Screenshot steht sogar das du die Phantom edition besitzt. 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.418 PostsLatest Activity: 28 minutes ago