Forum Discussion
Leute euch hat keiner den Portal Modus weggenommen. Ihr könnt da ja weiterhin spielen. Aber bitte versucht nicht in irgendeiner Weise zu rechtfertigen das ihr Anrecht auf die gleiche Menge XP habt wenn ihr im Portal zum "Moorhuhn-Schießen" geht wie die Spieler welche sich gegen andere echte Spieler behaupten? XP dient in dem Spiel als Belohnung wie auch in jedem anderen Spiel. Und es kann nicht sein das einzelne oder kleine Gruppen gegen Bots bequem XP Farmen während das in normalen Multiplayer-Gefechten wirklich herausfordernd ist.
Un nein ich bin auch keiner von den "Schwitzern" die im MP krass dominieren. Ich spiele auch nur 1-2 Stunden nach Feierabend und brauche dadurch auch dementsprechend lange für Freischaltungen. Aber das fühlt sich dann wenigstens belohnend an und ich habe länger was von den Herausforderungen im Spiel. Am WE kann es auch mal etwas mehr sein. kommt halt drauf an was so mit der Familie ansteht.
Einzig das mit den Freischaltungen ist dann natürlich ärgerlich. Hier sollte EA einfach die Möglichkeit einführen das auf selbst erstellten Portal-Servern einfach alles direkt zur Verfügung steht. Damit sollte die Diskussion dann auch vom Tisch sein.
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 7 hours ago
- 14 hours ago