Forum Discussion

CapHab's avatar
CapHab
Seasoned Traveler
7 days ago

Portal Server / Änderungen im Spiel

Hallo Liebes EA Team,

bislang war ich trotz der Unzufriedenheit über mehrere Punkte eigentlich noch immer positiv was das Spiel anging, was eure Arbeit angeht und habe bei meinen Post auch immer versucht konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen zu nennen. 

Inzwischen bin ich echt einfach nur noch sprachlos. Was ihr da treibt ist nur noch verarsche an der Spieler Community. Steht ihr in der früh im Meeting bei Kaffe und würfelt ihr aus was Ihr heute ändert oder umstellt? Warum wird hier nichts kommuniziert. Für was schreiben wir denn Feedback und Kommentare. Bei gewissen Themen bekommt man dann über Drittplattformen offizielle Kommentare und hier wartet man bis zum Sanktnimmerleinstag. 

Und was sollen diese Permanenten Änderungen wie z.B. jetzt in Portal mit den Bots? Kommuniziert doch bitte was geplant bzw. welche Änderungen anstehen damit man sich drauf einstellen kann. Ansonsten Verärgert man langjährige, treue Fans nur noch mehr. 

Und was sollen die permanenten Änderungen an Fahrzeugen. Da ist beim Heli Gunner aus heiterem Grund von heute auf morgen die Rakete weg, das Forum kotzt drüber ab und dann ist es wieder da. Das gleiche mit den Jagdflugzeug. Von einem Tag auf den Anderen sind AA Raketen da, am nächsten Tag wieder nicht. 

Hier wird permanent irgendwas versucht zu ändern. es ist jedoch keine klare Linie zu erkennen. So langsam bereue ich auch das ich mir für diesen miserablen Umgang mit der Community die Phantom Edition geholt habe. 

Es kann ja nicht so schwer schein vernünftig mit seiner Community umzugehen oder ist dem zu viel verlang?

2 Replies

• CapHab's avatar
    CapHab
    Seasoned Traveler
    6 days ago

es macht keinen sinn mehr Flugzeuge oder Helis zu verwenden. Ich lande nur noch in Spielen in denen gefühlt die hälfte der Leute Aufklärer oder Pioniere spielen. Es gibt defacto keine Runden mehr bei denen man nicht direkt noch am boden stehend direkt eine Markierungswarung erhält. Flares schützen einem gefühlt auch nur noch von einer AA Rakete und bieten keinen nötigen Schutz mehr um noch irgendwie aus dem Gebiet davon zu kommen. Es ist nur noch zum kotzen

• MaultaschenLuke's avatar
    MaultaschenLuke
    Seasoned Newcomer
    7 days ago

Ja xD aber die ATGM dinger beim IFV onehiten immernoch alles was fliegt .. und sich nicht abzuwehren .. die trollen uns doch nur hart .. ist unbegreiflich.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.443 PostsLatest Activity: 12 days ago