Forum Discussion

RescueRaccoon's avatar
RescueRaccoon
Seasoned Newcomer
9 hours ago

S3 und es wird immer schlimmer

Endlich kam die neue Sasion mit vielen "das Spielgefühl wird besser" versprechen. Naja.....

1. Respawn ist immer noch total dumm (Spawne einfach 1m vor Gegnern, Panzern oder mitten in deren Feuer)
  2. Helis sind weiterhin einfach nur ein absoluter Pain. Genau wie die Änderungen an Panzern... es ist gefühlt nix besser geworden, ehr schlimmer. Die AA Mittel sind viel zu leicht zu kontern und sind fast schon useless
  3. Das Spielgefühl verschlechtert sich einfach richtig hart. Mittlerweile reichen teils 2-3 Runden das man absolut keine Lust mehr hat. Das Bunny hopping ist schlimmer als je zuvor, es sind nur noch Camper oder welche die BF als COD spielen,  genau so wie das eigentliche Teamplay was BF immer ausgemacht hat einfach nicht mehr vorhanden ist 
  4. die ganzen "Metas" sind einfach nur noch am ausnutzen von irgendwelchen Waffen die absolut nicht balanced sind (Seit wann in welchem Universum ist eine MP genauer auf mehr als 100m als ein AR oder ein MG das mit Snipern mithalten kann) 
  5. Die neue Map... naja Nostalgie hin oder her, aber wenn man kein Heli oder Panzer ist hat man als Infanterie absolut kein spaß dort
  6. Highpinger überall! Ich habe keine einzige Runde mehr in der nicht mindestens 4 Spieler sind die permanent Highping haben und das auch offensichtlich ausnutzen. Es muss endlich ein Weg geben um die ganzen VPN und Highping Nutzer raus zu werfen 
  7. Ach ja die Hitboxen.... #allesgefixed.... man wird immer noch nachziehend hinter Deckungen (mobile, Steine, Autos, Wände) erschossen oder mein persönlicher Favorit war auf erhöhter Position liegend hinter Deckung aber von jemanden erschossen der den Berg runter stand und mich nicht einmal hätte sehen können. Also kurz gesagt, die Hitboxen sind immer noch absolut broken

Den Kurs des das Spiel nimmt ist mehr als traurig...

1 Reply

• Ich kann nur ein jedem Punkt zustimmen.  Das Superbullet ist wieder schlimmer geworden mit dem letzten Update, würde ich noch hinzufügen. "Pock-Pock" und man fällt innerhalb einer Fünftelsekunde um, ohne Möglichkeit, auf den Beschuss zu reagieren. Guckt man ins Kill-Log, steht da, man sei 5 bis 6 mal getroffen worden. Ja, is klar... 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 hours ago
895 Posts