Forum Discussion

IIOBI-WANII's avatar
IIOBI-WANII
Rising Rookie
25 days ago

Schlechte Flugeigenschaften

Hallo EA 

Ich muss mal meinen Frust hier Kundgeben.

Battlefield Spiel ich seit 1942 also schon immer, verbrachte 1000´de Std in Fluggeräten eigentlich mehr bevorzugt als Infanterist, aber so eine **bleep** an Flugeigenschaften gegenüber allen vergangen Battlefield Teilen, setzt diese hier die Krönung auf.

Absolut unspielbar.

• Die Maps sind viel zu klein
  • jeder Neue Mitspieler holt dich vom Himmel
  • Steuerung (Maus / Tastatur unspielbar
  • Ein Sack Reis lässt sich besser Manövrieren als diese Rotze 

Ich hoffe für uns all die Guten Spieler bzw. Fan Gemeinschaften des Fliegens wird hier mal Rücksicht genommen und die Steuerung wie in vergangen teilen zurück gepatcht um endlich wieder Konkurrenzfähig zu sein.

Oder reagiert man hier seit neusten ausschließlich auf die mimimi Klassen die immer heulen das die Fluggeräte zu übertrieben sind ?????

Der wo in vergangen teilen Kill´s einhamsterte hat auch dass Anrecht, wenn man unzählige stunden darin verbracht hat. Leider aber Typisch das solche Leute entweder als Cheater oder als übernatürliches Verhältnis gegenüber Infanterist ausgelegt wird.

Schrecklich sowas 

2 Replies

• VBK-Anarchie's avatar
    VBK-Anarchie
    Seasoned Traveler
    24 days ago

Die Flugeigenschaften in BF3 und BF4 waren einfach unschlagbar – ganz zu schweigen von BF2.
    Damals konnte man mit dem Heli richtige Kunststücke machen und mit Jets durch Tunnel oder enge Passagen fliegen – das war echtes Skill-basiertes Fliegen mit Gefühl.

Nach BF4 ist die Flugphysik leider komplett verloren gegangen. Selbst mit Joystick zu fliegen macht kaum noch Spaß, weil sich alles unpräzise und künstlich anfühlt.

Wäre es wirklich so schwer, die alte Flugphysik aus BF3 oder BF4 zu übernehmen oder zumindest daran anzuknüpfen?
    Diese Spiele hatten genau das richtige Fluggefühl – anspruchsvoll, aber fair – und das hat viele von uns über Jahre begeistert gehalten.

• CapHab's avatar
    CapHab
    Seasoned Vanguard
    24 days ago

Mit dem Fliegen komme ich im Großen und Ganzen gut zurecht. Was mich eher nervt sind Sachen wie visiergelenkte panzer Projektile, firestorm kann man da nicht mehr spielen da die panzer teilweise im eigenen spawn und oder auf dem Berg campen und alles aus der Luft holen.  hitscan rpgs ist auch so ein elendes them. Und warum kann man mit einem heli/jet in der Gegnerbase landen und die gegnerischen Fahrzeuge klauen? Warum kann man direkt nach Einstieg ins flugfahrzeug gekillt werden? Spawncamping ist mittlerweile auch auf jeder Karte gegeben. Warum ist der versorgungspunkt nicht für jedes Fahrzeug mit einem individuellen Timer versehen? Keine Ahnung wie oft ich da mit wenig HP schon drüber geflogen bin und nichts repariert wird weil ständig teammates zum muni refill drüberfliegen. Warum gibt es immer noch kein Radar? Diese Punkte noch ein paar andere bugs - die man verwenden muss da man sonst keine Chancen hat frustrieren mich am meisten und trüben den Spaß am Fliegen. Fliegen war bei bf schon immer mein Anreiz das Spiel zu holen und bisher auch an skill verbunden.

Immerhin wurde das mit den agm Raketen und den flares gefixt - ein Anfang. Wenn man sich jedoch überlegt das einiges an Feedback seit dem Beta Event bekannt ist und immer noch nicht gefixt wurden - wir sprechen jetzt seit mehr als ein Monat Spielbetrieb ist das eher enttäuschend. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 4 hours ago
639 Posts