Forum Discussion

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
9 days ago

STOP Crossplay zwang für PCs !!!

wie können wir es schaffen das man als PCLer nur gegen PCLer Spielen kann ? 

es ist nun mal so das ein Spielkonsole ein NAchtteil in einem PVP game ist . es geht nicht um AIMASSIT ! 

STOP Crossplay zwang für PCs !!!

7 Replies

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    3 days ago

hall danke es geht super ! es dauert zwar bis der Server voll ist aber besser als NIX ! 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    7 days ago

aber consolen spieler wollen doch auch allein zocken den PCs sind ja immer die Ch....ter. die PC Leute jammern über Aiamassit .. also weg mit Crossplay . wo bei ich sagen muss der von BF6 ist schon MEGA 

• das werden die nie deaktivieren da es dann so wie bei 2042 werden wird, das die consolen spieler keine lobbys finden wo genug spieler sind

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    8 days ago

Laut EA, die Server  für PC Spieler werden vorzüglich mit PC Spielern gefüllt, und wenn die fehlen, dann können ausnahmsweise Konsoleros hinzugefügt werden. Ich habe es sehr oft beobachtet und auf einem 64-er Server maximal 4 Konsoleros pro Team gesehen. Ich habe nicht jedes Spiel überprüft, aber das sind meine Erfahrungen.

Meiner Meinung nach sollen einfach Server mit weniger Spieler oder mit Bots startet, aber frei von Konsolenspieler.    

• RTX-RYz's avatar
    RTX-RYz
    Rising Scout
    8 days ago

Du kannst Crossplay deaktivieren ,aber nicht über das Menü. Auf der Seite ist  beschrieben wie du es deaktivierst.

https://www.battlefield-inside.de/2025/11/battlefield-6-crossplay-hack-deaktivierst-plattformuebergreifende-spielen-pc/

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.593 PostsLatest Activity: 2 days ago