Forum Discussion
7 Replies
- Don-Molex-De3 days agoSeasoned Ace
hall danke es geht super ! es dauert zwar bis der Server voll ist aber besser als NIX !
- Don-Molex-De7 days agoSeasoned Ace
aber consolen spieler wollen doch auch allein zocken den PCs sind ja immer die Ch....ter. die PC Leute jammern über Aiamassit .. also weg mit Crossplay . wo bei ich sagen muss der von BF6 ist schon MEGA
- Andre-Hills7 days agoSeasoned Ace
das werden die nie deaktivieren da es dann so wie bei 2042 werden wird, das die consolen spieler keine lobbys finden wo genug spieler sind
- Don-Molex-De7 days agoSeasoned Ace
hast du das schon getestet ?
- bill5768 days agoSeasoned Ace
Laut EA, die Server für PC Spieler werden vorzüglich mit PC Spielern gefüllt, und wenn die fehlen, dann können ausnahmsweise Konsoleros hinzugefügt werden. Ich habe es sehr oft beobachtet und auf einem 64-er Server maximal 4 Konsoleros pro Team gesehen. Ich habe nicht jedes Spiel überprüft, aber das sind meine Erfahrungen.
Meiner Meinung nach sollen einfach Server mit weniger Spieler oder mit Bots startet, aber frei von Konsolenspieler.
- RTX-RYz8 days agoRising Scout
Du kannst Crossplay deaktivieren ,aber nicht über das Menü. Auf der Seite ist beschrieben wie du es deaktivierst.
https://www.battlefield-inside.de/2025/11/battlefield-6-crossplay-hack-deaktivierst-plattformuebergreifende-spielen-pc/
- Don-Molex-De8 days agoSeasoned Ace
kann man hier eine Umfrage erstellen ?
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 12 hours ago