Forum Discussion
die machen absolut gar nichts gegen cheater. Zumindest ist das mein Eindruck für Cheater ala Cronus auf Playstation. Melden wegen Cheaten bringt gar nichts. Wenn Leute offensichtlich Cheaten eine absurd hohe K/D haben und Lobbys trotz all den Bugs in Grund und Boden spielen werden sie nicht gesperrt. Wenn man dann als möglichen Weg ein Screen Shot sowie einen Spieler Namen postet bekommt man eine Verwarnung weil man gegen die Forum Regeln Verstößt. EA / DICE ist einfach nur noch lächerlich. Diese Spieler verstoßen gegen die Regeln des Spieles und machen von Tag zu Tag weiter ohne das irgendwas passiert. Ihr macht das echt super EA/DICE - Eine Runde dicken Applaus für euch. Lasst euch feiern und fühlt euch gut bei dem was ihr so macht oder auch nicht macht
Das ist auch so ein Punkt, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann: Wenn EA einen offensichtlichen Cheater erwischt und bannt, warum wird der Name nicht veröffentlicht? Warum gibt es kein klares „Naming & Shaming“ von Leuten, die ganz bewusst gegen die Regeln verstoßen und anderen das Spiel kaputt machen?
Für mich gibt es da nur zwei Möglichkeiten: Entweder man will diese Transparenz nicht, oder es gibt da noch ganz andere Verwicklungen im Hintergrund. Mit „Datenschutz“ braucht man mir da ehrlich gesagt nicht kommen, jemand, der vorsätzlich cheatet und damit gegen die AGB verstößt, genießt für mich nicht denselben Schutz wie ein normaler Spieler. Je länger das so läuft, desto suspekter wirkt das Ganze. Statt klarer Kante gegen Cheater gibt es nur intransparente Bans im Hintergrund und wir als Community sollen das einfach glauben.