Forum Discussion

ZockerOld's avatar
ZockerOld
Seasoned Novice
5 months ago

Unspielbar dank Cheater und Auto Aim

Hi Leute,

ich habe das Spiel angespielt und muss sagen es ist für "normale" Spieler wie mich unspielbar.

Nicht nicht daß das Auto Aim total übertrieben ist, nein auch die ersten Cheater sind am Start.

Ich hatte so gehofft das dieses Spiel es für PC Spieler besser macht, wurde aber tief enttäuscht.

So tief daß ich jetzt eine Rückerstattung meiner 99,99 Euro eingefordert habe.

Mal sehen wie EA reagiert... Ich ahne schon Schlimmes.

Echt Schade.

Heiner

22 Replies

• DnXR00T's avatar
    DnXR00T
    New Novice
    11 days ago

Die müßten einfach mal jeden der Cheats herstellt vor Gericht zeren und mit solchen hohen geld strafen belangen, das die sich das 3mal überlegen. Ich habe eher das gefühl das ea an den verkaufen von cheaats % xy mit verdienen, ist ja ein gutes geschäft. 

• Chainexar's avatar
    Chainexar
    New Scout
    4 days ago

Solche Momente sagen dir aber nicht ob einer Cheatet, ich kenne mich sehr gut mich Cheats aus und erkenne sofort am Gefühl wenn einer auf mich Schießt ob das ein Aim Assist war. Bf6 hat vor allem neuerdings viele Cheater, meist erkennst du das auch an einem Low Level account der aber einfach Godlike performt alles wegholt kaum stirbt. Auch wissen diese Cheater einfach zu viel bewegen sich dadurch anders auf der Map, EA labert nur **bleep** mit ihren 2% Cheater, das game hat genauso viele Cheater wie jedes andere BF vorher. Cheaten bedeutet nicht mehr jeden in der Lobby vom Spawn zu töten, es sind einfach nur noch mehrere kleinere helferlein die aber im ganzen einen großen unterschied machen, wenn jemand und du auf eine Kurve zulauft er aber weiß das du da gleich kommst, ist er einfach schon bereit, das muss nicht heißen das er prefired oder dann kurz auf dich wartet, einfach dieses wissen da kommt einer und genau zu sehen wie und wann (ESP cheat) reicht locker um den fight zu gewinnen, Aimbots funktionieren so das sie Smooth eingestellt werden, das heißt es ist kein PowerLock auf dich, sondern einfach eine unterstützung die aber auch wieder reicht. Radar cheats helfen dir ebenso wenn dir esp zu gefährlich ist, weil da kann es passieren das man auch mal die wand abknallt und das wäre auffällig. Bf6 braucht wieder einen Spectator Mode, ich habe damals in Bf4 so viele Cheater gesehen dadurch das man dort schauen konnte.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 21 days ago
822 Posts