Unspielbar
Also bis jetzt ist dieses Spiel eine Katastrophe. Ich überlebe nur mehrere Sekunden. Man stirb hinter der Deckung oder um die Ecke. Man hat keine Zeit zu reagieren, wenn man angeschossen wird, nach ca 0,5 sek ist man tot. Aber die Gegner schaffen es sehr wohl meinen Schüssen auszuweichen und in Deckung zu gehen. Wenn ich jemanden anschieße, brauche ich manchmal mehr als ein Magazin, um ein Kill zu machen. Ganz oft bin ich tot, bevor ich gezielt habe. Auch sind die Sniper viel zu stark. Mit RPG zu schießen ohne zu zielen, dauert viel zu lange. Einige Stadtkarten sind zu klein für 64 Spieler, es bleibt nichts anderes, nur zu campen, jegliche Bewegung wird sofort mit dem Tod bestraft. Ich habe das Gefühl, die Entwickler haben Fortnite, CoD und BF zusammengepackt. Ich weiß nicht woran das liegt, an Server oder an Netcode, aber so macht das Spiel kein Spaß. Ich habe früher mehrere BF und CoD Spiele gespielt, aber dass ca 90% von meinem KD im Minus ist, und dass ich nur ein Zweikampf von zehn gewinne, hatte ich nie.