Forum Discussion

Tankist_Sanek's avatar
Tankist_Sanek
Seasoned Newcomer
2 months ago

Unspielbar

Also bis jetzt ist dieses Spiel eine Katastrophe. Ich überlebe nur mehrere Sekunden. Man stirb hinter der Deckung oder um die Ecke. Man hat keine Zeit zu reagieren, wenn man angeschossen wird, nach ca 0,5 sek ist man tot. Aber die Gegner schaffen es sehr wohl meinen Schüssen auszuweichen und in Deckung zu gehen. Wenn ich jemanden anschieße, brauche ich manchmal mehr als ein Magazin, um ein Kill zu machen. Ganz oft bin ich tot, bevor ich gezielt habe. Auch sind die Sniper viel zu stark. Mit RPG zu schießen ohne zu zielen, dauert viel zu lange. Einige Stadtkarten sind zu klein für 64 Spieler, es bleibt nichts anderes, nur zu campen, jegliche Bewegung wird sofort mit dem Tod bestraft. Ich habe das Gefühl, die Entwickler haben Fortnite, CoD und BF zusammengepackt. Ich weiß nicht woran das liegt, an Server oder an Netcode, aber so macht das Spiel kein Spaß. Ich habe früher mehrere BF und CoD Spiele gespielt, aber dass ca 90% von meinem KD im Minus ist, und dass ich nur ein Zweikampf von zehn gewinne, hatte ich nie.

2 Replies

• ForgottenName25's avatar
    ForgottenName25
    Seasoned Adventurer
    2 months ago

Das mit der Deckung ist auch bei mir so. Man hat ja hinterher die rote Silhouette des Gegners der ganz klar hinter einer Wand ist und unmöglich einen treffen kann.

Was mir aber aufgefallen ist wenn ich welche abknalle, daß die dann meist noch ein Stück weit vom Punkt der Treffer wegfliegen/ wegfallen. Also ist die Silhouette die ich sehe wahrscheinlich nicht der tatsächliche Zeitpunkt/ Ort als ich getroffen wurde.

Beim Zweikampf habe ich auch immer wieder das Problem den Gegner zwar zu treffen, der aber trotzdem noch mich erschießen kann. Gestern war das wieder heftig.

Selbst wenn ich mich von hinten anschleiche und schieße, und mir mein Fadenkreuz Treffer anzeigt, können die sich fortbewegen und mich erschießen. Bekomme ich einen Treffer dann bin ich wie gelähmt und kann mich nicht mehr fortbewegen.

Ich habe dabei eine Waffe mit Schaden von 33 und Gegner mit Schaden 25 und ähnlicher Kadenz. Eigentlich sollte die stärkere Waffe die zusätzlich ZUERST trifft gewinnen. Mir kommt es vor das bestimmte Spieler mehr Kugeln wegstecken als andere. 

Und dann noch die Schnapp oder Panik-Atmung die einsetzt bevor jemand eine Granate geworfen oder ein Panzer geschossen hat. 

Keine Ahnung ob diese Atmung eine Art Warnung sein soll das jemand eine Granate in der Hand hat oder der Panzer auf einem zielt.  Das Spiel weiß vorher was passiert.

• dcczero's avatar
    dcczero
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Leider muss ich auch seit 2 Tagen feststellen, dass es schlechter geworden ist mit der Hit Detektion. Es war am Anfang ab und an mal das es Leute gab, die sogar 10x Headshots tanken konnten, aber seit 2 Tagen sind es deutlich mehr Spieler, die wie ein Tank sind, teilweise haben wir sogar zu 2 auf einen geschossen der dann ganze Magazine gefressen hat und uns dann noch ganz easy mit gefüllten 1 Shots gekillt hat..... Dann kommt noch dazu das wir es jetzt immer öfter erleben das ca. 50% der Spieler nur am snipen sind das macht doch auch wenig Sinn dann hätte man gleich ein Sniper only game machen können..... des Weiteren sollte man vll auch mal die Spawnraten der Fahrzeuge anpassen es sind manchmal viel zu viele Fahrzeuge/Flugzeuge aktiv da kommt man ab und an gar nicht mehr hinterher die alle zu zerstören und ganz ehrlich auf manchen Maps sind 4+ Panzer von einem Team auf der Map schon etwas viel.... Ich habe nichts gegen die Fahrzeuge, aber etwas balancing sollte da schon betrieben werden. 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.602 PostsLatest Activity: 49 minutes ago