Das neue Update für Battlefield 6 hat absolut nichts gebracht – im Gegenteil, es hat vieles sogar verschlimmert. Ich sterbe immer noch durch Feuer, das gefühlt aus kilometerweiter Entfernung kommt. M...
Die neue Map ist nur hirnloses Geballere - ich leg mich mal hier hin und ballere in die Gänge bis ich tot bin oder mir die Munition ausgeht :(
Schritte hören - zum Teil hört man die vom Gegner gar nicht bzw. erst die letzten 2-3 und dann ist man auch schon tot.
Marker/Punkte - kurz nach dem Update hatte ich die auch überall. Hurra - für JEDE Waffe mindestens 2 neue Ausrüstungsgegenstände. Ich weiß gar nicht mehr was das alles war. Jedenfall hab ich mal grob mitgezählt. Mußte rund 450 mal mit der Maus klicken um bei allen Waffen diese dämlichen Erweiterungen 1x anzuklicken damit sie verschwinden (Punkte). Hat leider auch nichts gebracht da bei einigen Waffen immmer noch Punkte vorhanden sind (bis heute) obwohl ich alles durchgeschaut haben. Aber welcher hirnrissiger Programmierer hat sich das denn einfallen lassen? War wohl rund 20 Minuten dabei alle Waffen und Erweiterungen durchzuschauen und war nicht mal erfolgreich damit diese dähmlichen Punkte verschwinden. Kann man da nicht mal EINEN Button machen bei der alle Punkte verschwinden? Wem es gefällt kann ja trotzdem ALLES durchgucken und die neuen Erweiterungen bestaunen. Ich hab im Kraftwerk gearbeitet und wenn man solche Programmierer für die Steuerung- und Regeltechnik hätte, wäre Deutschland das ganze Jahr über dunkel.
Ich hab da letztens einen Spieler gesehen der hatte Rang 3097
Ein Schelm der böses dabei denkt.
Ach ja, K/D in dem Spiel zu dem Zeitpunkt 23:1
Einige der PS5 Gamer mit ihrem Aim Assist gehen mir echt auf die Nerven (oft mit Rang 20 - 50)
Weiß gar nicht wie das funktioniert. In die grobe Richtung zielen, Knöpfchen drücken und dann schießen? Die hauen dich auch gerne mal aus 150m Entfernung mit dem MG vom Panzer mit 2-3 Schuß weg obwohl du hinter einer Deckung bist.
Oder die kommen so schnell um die Ecke und bevor du reagieren kannst haste dir einen Headshot eingefangen.
Ich weiß eh nicht wie sich einige (unabhänging ob PC/PS5) so schnell bewegen können. Ich vermute mal Makros. Ist auch irgendwie geschummelt. Nicht der bessere gewinnt sondern der mit der besseren Hardware (Makrofähig) und den passenden Makros.
Ach ja, hatte letztens auf einem Server einen PS5 Anteil bei guten 65%
Zu den gelben Punkten: Das Problem ist, dass diese gelben Punkte Clientseitig sind. Die einzige Lösung die ich gefunden habe ist, die Files unter Dokumente zu löschen, dann das Spiel starten, alles neu einstellen und die restlichen gelben Punkte anklicken (es sollte i.d.R. nur der Battle-Pass betroffen sein). Wenn alles weg ist, die Files unter Dokumente auf dem Desktop oder so kopieren (Backup) und bei Bedarf einfach wieder unter Dokumente kopieren, um das Problem zu lösen, falls es erneut auftritt.
Zu den Rängen: Die meisten High-Level-Player haben sich diesen Rang nicht erspielt, sondern auf Bot-Servern erschlichen. Warum auch immer man das macht?
Der Aim-Assist ist ekelhaft. Es ist fast so, als würde man gegen Cheater spielen. Das sind aber nicht die einzigen Vorteile. Sie haben auch 25% weniger Rückstoß und das Game ist auch von den Timings manipuliert***. Du hast z.B. einen Ping von 10ms. Dein Gegner hat auch 10ms ist aber ein Konsolero. Wenn der dich nun angreift, fühlt es sich original so an, als würde er mit 150ms spielen. Du hast keine Chance zu reagieren und verstehst die Welt nicht mehr.
Dieses Game wurde für Konsoleros gemacht. Punkt.
*** Wie? Der Server könnte dir die Informationen verzögert übermitteln (XXms Delay), damit der Konsolero überhaupt eine Chance hat. Ohne Aim-Assist und die ganzen künstlichen Eingriffe, hätte ein Konsolero so gut wie keine Chance gegen einen Maus/Tastatur Spieler etwas auszurichten. Viele machen sich um so etwas keinerlei Gedanken und zocken das Game einfach nicht, weil es sich kaputt/falsch anfühlt. Was macht DICE? Ein Motorrad-Event. Sticker. Wenn Du in den Patch-Notes liest, dass etwas am Netcode/Hitreg verbessert wurde, dann kannste davon ausgehen, dass der Aim-Assist jetzt noch besser funktioniert als vorher.
Die gelben Punkte werden in der Datei profsave in deinem Battlefield 6 Dokumenten Ordner gespeichert. Löscht man diese Datei einfach, erstellt das Spiel beim nächsten Spielstart eine neue, aber auch eine neue profsave_profile was deine Grafikeinstellungen, Tastaturbelegung und Maus Settings beinhaltet - das ist dann also alles weg!
Hat man seine Steam Cloud aktiv, werden beim Spielstart einfach die Dateien aus der Cloud genommen, dann hat es also gar keine Auswirkungen.
Schaltet man die Steamcloud ab, und man hat SICHERUNGEN seiner profsave und profsave_profile LOKAL gemacht (!!!) kann man nach dem Reset und erneutem Spielstart seine gesicherte profsave_profile wieder einspielen, und die gelben Punkte sind weg. Man verliert allerdings TROTZDEM noch seine HUD Settings, diese werden auch in der Datei profsave gespeichert! Spielt man dann diese wieder ein, sind die gelben Punkte einfach wieder alle da.
Vielleicht kann sich ja mal jemand der versiert mit einem Hex Editor ist die profsave ansehen und rausfinden wo die Info bezüglich der gelben Punkte abgelegt wird? Und wie sie das wird? Vergleichen der zwei Dateien könnte sich aber als schwierig herausstellen, da ja auch viele Settings dabei resettet werden...
Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 4 hours ago832 Posts