Da muss ich dir leider etwas widersprechen wegen den Passwort Server.
Ich selber und 3 von meiner besten Freunden spielen nur auf ein von mir offizellen erstellte Server mit Passwort, um zu vermeiden das sich fremde Spieler die Ich/Wir nicht kennen und auch nicht im Discord sind sich unser Game einklinken. Vorher habe ich ohne Passwort diese offizellen Server erstellt und jedesmal wenn fremde Spieler rein gekommen sind haben diese Spieler dann mit eine Sinper in eine Ecke gelegt und nur jagt auf die echten Spieler gemacht oder sind wie ein Gummiball durch die Gegend gesprungen und haben ein oneshoot gekillt. Der Endeffekt davon war das jedesmal ich diese Personen vom Server geschmissen habe. Deswegen nutze ich jetzt einfach nur die Server mit Passwort um mir und meine Freunde diesen Stress nicht mehr zu geben. Klar spiele ich auch gerne mal alleine auf den Server mit Bots aber die Zeit die ich auf diesen Maps dann verbringe sind dann auch schon mal 30 Minuten oder mehr und ich /wir spiele ganz normal wo oben schon beschrieben "schießen, heilen, wiederbeleben und reparieren".
Wie ich schon mal irgendwo hier im Forum geschrieben haben sollte die offizellen Server keine große Server veränderung erlauben bis auf die Maprotation, Spieleranzahl, Bots auffüllen und Hardcoremodus. Alle weitere Servereinstellungen wie Projektielgeschwindigkeit, Waffenbeschränkungen, Anzahl der Spieler/Bot pro Team usw. sollte dann nur die 150% Rundenende XP bekommen. Der Mapstart wie er jetzt ist, ist leider für mich und meine Freunde nicht mehr spielbar da 8 Spieler benötigt werden das die Map startet. Somit ist der Spaß an BF6 echt im Keller und haben schon keine Lust mehr drauf. Da es ja auch Sologamer gibt die gerne nur gegen Bots spielen ist diese Einstellung mit 8 Spieler echt für den **bleep**. Die alte Einstellung wo nur ein Spieler benötigt wird fanden Ich und meiner Freunde am besten.
Veränderung an den Maps mit dem SDK Tool (womit ja diese Bot XP Farmserver erstellt werden) da sollte es auf alle Fälle keine XP geben. Weder für Kills noch für Aufträge oder Freischaltungen. Man kann ja mit dem SDK Tool auch eigene Maps erstellen und spielen aber wenn man möchte das diese Maps auch XP geben sollen dann sollte man diese bei EA/Dice einreichen können und die sollten genaustens diese Maps überprüfen und wenn sie den Richtlinen von EA/Dice entsprechen könnte man diese dann in den Mappool mit einbinden, oder in eine extra Mapsektion für geprüfte Maps einfügen. Das wäre so meine Vorstellung wie es am besten sein könnte.