Forum Discussion
Es sind jedes mal die in den obersten Rängen nach Rundenabschluss Konsolenspieler, selbst mit lvl 18 . ??? Ich werd kein BF6 mehr spielen solange crossplay für PC nicht deaktivierbar ist !!! Damals bei 2042 gab es beim Start nur Probleme und jetzt werde ich noch gezwungen mit Konsolenspieler zu spielen die Aimassist haben. Es ist seit 1 Woche schon ein hype als Konsolenspieler in PC Partys zu kommen weil sie dort leichtes Spiel haben. Schämt euch EA !! Ich habe baut ständig Mist und die Spieler sind so naiv und hoffen auf Besserung ?! ich werd kein BF6 mehr spielen solange crossplay für PC nicht deaktivierbar ist !!!
Habe mein EA PlayPro und es aus diesem Grund nun gekündigt. Werde mich auf Steam rumtummeln da wird es alternativen geben.
Den Tread werde ich verfolgen. wäre schön wenn jemand postet ob diese Option nun aktivierbar ist.
Das Problem wird eher sein das:
a) du mit Cheater zu tun hast, am Wochenende gab es aus meiner Sicht zu 100% einen
b) das Spiel irgendwie Random ist. Eine Waffe die heute morgen gut war ist heute Abend irgendwie nicht mehr gut.
Den AIM Assist tust du überbewerten. Der hat sicherlich etwas damit zu tun weil Controller vibrieren. In der Grundeinstellung der PS5 viel zu sehr so das Zielen richtig schwer ist. Auch der Rückstoß ist zu heftig.
Der AIM Assistent soll wahrscheinlich genau das ausgleichen. Und mit Mouse ist es einfacher zu Zielen, kann man akzeptieren oder auch nicht