Wir brauchen Matchmaking Filter
Wir brauchen dringend nutzbare Filter für Matchmaking. Ich spiele vor allem (ca90% der Zeit) RedSec. Und es ist einfach nur nervtötend, dass wirklich keiner mit mir redet. Mal ganz zu schweigen davon, dass ich in 8/10 Spielen irgendeinen Anfänger, also Level 20 oder niedriger im Team habe. Es muss ein entweder Level- oder Skillbasiertes Matchmaking geben. Was soll ich machen wenn da ein Spieler mir Level 1400 um die Ecke kommt (ich bin aktuell auf Level 215), wenn ich einen im Team habe der nicht mal die Steuerung kennt. Des weitern das oben angesprochene Thema... Eine Möglichkeit die Einstellung "Microphone activated" zu nutzen. Ich warte lieber 5 Minuten auf jeden Runde, als am Ende doch die ganze Zeit allein zu spielen. Und ich rede nicht vom Squad Modus wo die Leute alle im Discord sitzen, sondern vom Duo Modus. Mal eine ernst genommen Anregung an die Publisher. Viele andere Spiele bekommen das auch hin und es funktioniert wunderbar. Da muss aus meiner Sicht wirklich was passieren. Man sagt man will keinen Solo Modus weil es ein teamorientierter Taktikshooter ist aber man bekommt nicht die Möglichkeit taktisch zu spielen. Schon ein bisschen lächerlich.