Forum Discussion
56 Replies
- GiNT0NiC_14538 days agoRising Traveler
Es gibt einen Weg Crossplay am Rechner zu deaktivieren via Spielconfig, so dass du nur noch mit PC Spielern zockst aber viel bringt es sowieso nicht das Crossplay am PC auszuschalten, weil die Hälfte der PC Spieler auch mit Controller spielt. Das Einzige, was etwas bringen würde, wäre die Spieler nach Eingabegerät zu trennen Controller und MnK getrennt.
- Don-Molex-De8 days agoSeasoned Ace
ne das geht nicht mehr . by mit steht zwar Crossplay Off aber die Lobbys sind voll konsoleros
- Don-Molex-De7 days agoSeasoned Ace
das wäre aber auch nicht gut ein PC palyer hat mehr FPS besser Grafik als Konsole
- RaNmA55 days agoSeasoned Traveler
Wurde der Aim Assistent verbessert?
Bekomme dauernd unlogische Treffer von Konsolenspielern und dieses Dominieren gerade auch klar das Scoreboard... Vor allem diese 180° Drehung in Sekunden nervt total.
- ForgottenName255 days agoSeasoned Hotshot
Ich bin Konsole und habe gleiches Problem, weil es Cronus Cheater gibt.
Hat nichts mit Konsolen oder AIM Assist zu tun.
Gestern hatten wir wieder 2 in einem Spiel.
Da muss Playstation und EA durchgreifen und alle bannen die Cronus verwenden.
- VBK-Anarchie5 days agoNew Scout
Um Crossplay in Battlefield 6 auf dem PC zu deaktivieren, musst du eine Konfigurationsdatei bearbeiten, da es keine einfache In-Game-Option gibt; du musst in den Dokumente-Ordner gehen, die Einstellungsdatei finden und eine spezifische Zeile hinzufügen, um Crossplay komplett zu blockieren und nur mit PC-Spielern zu spielen, was zu längeren Wartezeiten führt.
Schritte zur Deaktivierung von Crossplay auf dem PC:
Navigiere zum Dokumente-Ordner: Öffne deinen Dokumente-Ordner (meistens C:\Users\[DeinUsername]\Documents).
Finde den Battlefield 6 Ordner: Gehe zu Battlefield 6 > settings.
Öffne die ProfSave-Datei: Suche die Datei PROF_SAVE_profile (oder ähnlich) und öffne sie mit einem Texteditor wie Notepad.
finde GSD_gameplay_crossplay_enableFüge am Ende der Datei folgende Zeile hinzu: GSD_gameplay_crossplay_enable 1 zur 0
Speichere die Datei: Speichere die Änderungen und schließe den Editor.Bei mir hat es gut Funktioniert , ich empfehle notepad ++