Forum Discussion
77 Replies
- Don-Molex-De23 days agoSeasoned Ace
stimmt das seh ich jetzt auch erst der kann anscheint mit 2 Konten spielen . komisch oder ?
ich hab das Gefühl das die Server manipuliert sind . selbst der Support kommt nicht klar will helfen und schreibt mir wie ich Crossplay Deaktivieren kann was ich ja schon gemacht habe aber dann Spinnt das Matchmaking vieleicht spiele ich deswegen immer im looser team ich weiß es nicht .
- strickerback1122 days agoNew Novice
Weißt wieviel zocken es auf dem PC dann darum es zocken mehr auf der Konsole darum wo ein PC Gamer noch immer Vorteile hat immer und ich Jammer nicht herum die Hälfte Cheaten lieber herum weil sie nichts auf die Reihe bringen da die Hälfte jammern seit dann nicht selbst so bei Xbox gibt's nur dem Elite Controller sonst nichts die Hälfte können nichts ohne Hilfe reicht schon wenn ein noob mit Level 10 kommt und hat alles oben und AIM wie Gott in 1 Minuten und killt alles durch darum aufpassen ich erkenne es trotzdem das 1 Sekunden Unterschied dann ich zocke auf ein hoche Niveau und brauch das nicht um gut zu sein ihr mit der Maus hast noch immer noch Vorteile
- Daddel00620 days agoSeasoned Traveler
Ich habe des Öfteren 25 - 30 % Konsoleros auf´m Server.
- DonKamillentee8 days agoRising Rookie
Hier wird EA nichts machen. Alles, aber auch wirklich ALLES wird so designed wie es bei COD auch schon seit Jahren der Fall ist - Konsolenspieler kaufen mehr ingame, sind mehr Casual, leichter zu beeinflussen mit Challenges etc. - in COD kann man auf großen Maps auch kein Crossplay abschalten - zuletzt ging das glaube ich nur in MW2019 bei Gamemodes die 8 Spieler maximal hatten... Konsolies bekommen alles, reduzierten Recoil, Aim Assist, Crossplay OFF Funktion, damit sie sich nicht mit angeblichen M&K Cheatern rumschlagen müssen. Der derzeitige eingebaut Cheat bei Konsolen ist stärker als der aktuelle Assist bei COD (der ja nach Jahren endlich mal generfed wurde). In COD bezogen sich >60% der Reports von Cheatern auf Konsolenspieler! (also muss da wohl was dran sein ^^)
Wir PC Spieler sind uninteressant geworden. Leider.
Generell halte ich softwareunterstützte Zielhilfen IMMER als Cheats. Es ist unfairer Wettbewerb. Ist so als darf ein 1.60m "großer" Hochspringer in der Leichtathlethik Schuhe mit Federn tragen, weil er ja Nachteile gegen 2 Meter Hünen hat... Wo sind wir hier?
Hier wird bei EA nichts mehr passieren, das Thema ist durch. Dieses Spiel ist jetzt wie COD nur noch da für den Shareholder Value. Allein DAS zählt.
- Don-Molex-De8 days agoSeasoned Ace
Crossplay wurde mit 2042 in Battlefield eingeführt . und da war der Netcode und die Trefferregistrierung schon eine Katastrophe.
aber ich kann nicht sagen ob der Assist Stärker ist als in anderen Spielen . für mich fühlt sich das Spiel einfach Desync an und die Trefferregistrierung gibt den Vorteil an die Konsolen. selbst neue Spieler unter Lev 50 killen dich so schnell weg .
und wenn man überlegt wer alles Für DICE arbeitet wunder mich das auch nicht da sind viel DEVs die einfach kein plan haben von FPS haben .
in Vielen Spielen mit Crossplay merkt man das das nicht Wirklich zusammen spielt alle Spiele die Native über 60FPS schaffen
PVE/PVP Watch Dogs - Forza Horizon- The Division -BF 2042-Bf6 immer wenn ich die Spiele mit XBOX und PS Spieler gespielt habe gab es immer LAGGY Play .
ich denke das der Vorteile und Nachteile Künstlich gemacht werden .
- DnXR00T7 days agoNew Novice
Ja EA warum? Warum muss ich als PC spieler gegen Konsolen spieler spielen. Ich will mich ja nicht beschwären aber ich habe es satt ständig gegen no-recoil aimbot etc was die noch alles haben wegen der konsole, zu spielen. Warum dürfen die das Crossplay deaktivieren und wir pc spieler nicht. Danke für die benachteiligung.... Kann ja nicht so schwer sein, das für die pc spieler auch einzurichten..... Aber wie es schon seit etwas längeren so ist, ist es euch ja egal was die community möchte.
- Don-Molex-De7 days agoSeasoned Ace
als Crossplay off noch ging was das Spiel super hat genau 1 Monat funkuniert. bis Winter Up .