Forum Discussion

Syrales1488's avatar
Syrales1488
Rising Newcomer
21 days ago

Was habt ihr da für einen Mist rausgeben?

Moin liebe BF Gemeinde,

Wahrscheinlich werden hier einige Steine auf mich fliege, aber vielleicht auch einige die selbe Meinung vertreten und mir zustimmen.

Wo fange ich an? Also ich hab mir das Spiel zu Release gekauft, das letzte battlefiled war ja schon eine Katastrophe, aber nach unzähligen patches spielbare, Battlefiled V war genial, habe in dem spiel über 200 stunden verbracht, auch in battlefiled 1 habe ich gut 150 stunden verbracht. 

Doch nun kam Battlefiled 6, nach nun 12-15 Stunden Spielzeit, gebe ich hier meine eindrücke zu Wort, und vielleicht sieht es manch einer so wie ich.

• Die Karten, sind viel zu klein, und eng, für Scharfschützen wie mich komplett unbrauchbar.  Oft gibt es ein Gebäude, das eine gute Sicht vergibt, aber dieses wird dann auch ständig unter Beschuss Genommen, steht im Feind Gebiet oder wurde nieder geschossen.
  • Die Karte wird von Sturmsoldaten überrannt. Gefühl 95% der Spieler, spielen diese Klasse. Und da die Karten einer map von call of duty gleichen, kann ich das auch verstehen, es macht die anderen klasse einfach überflüssig. 
  • Und wieso kann man nicht die pc spieler ausschließen, diese haben eindeutige Vorteile was Genauigkeit und ziehl Geschwindigkeit angeht. Ich kann crossplay deaktiviert, aber kann dann auch nicht mehr mit Spielern der xbox zusammen spielen. Und bisher waren von den 64 Spielern gesamt,  58 Stück auf dem PC und das merkt man einfach. 

Ich persönlich kann nicht verstehen was die sich dabei gedacht haben die Karten so zu verkleinern, die spieler Zahl zu halbieren und dazu noch die Karten zu einem Paradies für Häuser kämpfe zu gestalten.  Die klassischen spiele waren immer groß und episch mit Boten, Flugzeugen, weitläufigen und durchwachsenen Gelände, was einfach immer Spaß gemacht hat. Die Karten sehen auch Farblich fast alles gleich aus. grau,braun,schwarze usw 

Es fehlt definitiv die Abwechslung, und Skalierung für die verschiedenen klasse. Oder soll dies nun der start einer neuen battlefiled Serie werden die call of duty Konkurrenz machen soll?

Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man so etwas entwickeln und für gut empfindet kann.ich bin mehr als enttäuscht, und weis nicht ob ich mir dieses Spiel noch lange antun werde.

Kk kk thx bye 

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.447 PostsLatest Activity: 27 minutes ago