xX-PoTTs86_DE-XxSeasoned Newcomer2 days agoWas ist das für ein Matchmaking?Ich komme auf 4 verschiedene Server und überall sind 3-4 Leute drauf.Warum wird nicht erstmal ein Server gefüllt?Was läuft bei schief?
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 24 minutes ago698 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 24 minutes ago698 Posts
Recent DiscussionsBF Pro Bonus Path - Time Frame Error Dear EA there must be an error with the time frame of 6 day to complete the bonus path for bf pro. Only 30 point are achieveable by weeklys. Please correct! best regards Oli gebannt ween was? moin moin würde gebannt wegen angeblichen beleidien und mobbins also liebes andmin team von ea habt ihr zuviel komodenlack gesoffen? der hatte an hat sogar auf sein steam acc wo 3 spieled rauf...Wann kommen die Bots zurück EA? Ich möchte jetzt mal ne Antwort von EA, ab wann man wieder Portal richtig nutzen kann und eigene Server mit Bots "auffüllen" kann?? Und sich eigene Server nach eigenen Wünschen erstellen kann. Wofür ...Portal geht immer noch nicht…. Wann wird endlich mal was beim Portal geändert?? es ist immer noch nicht möglich nen eigenen Server mit oder ohne Bots zu erstellen der mit einem Spieler startet. Wann ist Portal endlich so nutzba...Community Feedback – Skin Einschränkungen Ich habe einen Skin für den NATO Aufklärer (pflichtgebunden) erworben. Grundsätzlich gefällt mir der Skin, allerdings stört mich die aktuelle Einschränkung bei der Nutzung. Konkret geht es um die...