Forum Discussion

DaRealMolex's avatar
DaRealMolex
Seasoned Ace
29 days ago

was kann ich machen ?

was kann ich machen um meine Ping zu erhöhen ? 

ich muss immer mit Leuten spielen deren PING bei 80 bis 250 ist . und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen kann 

Teredo-Filter ist AUS

uPNP is AN ! 

die Volle Leistung von Netzwerk ist auf meinem 10Gbit lan Port ! 

soll ich das alles einschalten und VPN nutzen da mit meine Hitrec auch funkuniert so wie bei den Big PING Spielern ?  

5 Replies

• Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    Seasoned Vanguard
    29 days ago

Das Spiel kannst du abhaken. Größte Enttäuschung. Viele Lobhudeleien, viele Versprechen, viele Ankündigungen – alles Schall und Rauch. Spiel es entweder so, wie es ist, oder schone deine Nerven.

• DaRealMolex's avatar
    DaRealMolex
    Seasoned Ace
    28 days ago

na ja das bringt nix . ich komme nur auf so Server  das ist ohne VPN ! aber nur Gegner mit hohen PING . 

EA hat in manchen Ländern Spiele Verkauft aber kein Server da . 

Spieler aus Neuseelang müssen auf australischen Server n Spielen laut reddit !  

jetzt war die kostenlose Woche und man kann erkennen wie die Server überlastet sind .

• Camullus's avatar
    Camullus
    Seasoned Rookie
    28 days ago

´Hi,

es könnte sein das es die Kollegen gar nicht selber merken. Ich habe hin und wieder auch einen 115er oder sogar 160er Ping, obwohl in der Regel dieser um 15 ist. Mir fällt es auch nicht auf, wenn ich nicht zufällig mal wieder schaue, warum ein Medic nicht widerbelebt -> Konsolero - aber nicht alle ;-)   Wenn ich dann BF beende und ne Breitbandmessung mache siehe da, 15er Ping. Liegt also total an EA und deren Server. Beim Neustart dann wieder normaler Ping. Komisch aber meine Kumpels alle in der gleichen Stadt, wie sonst auch den gleichen niedrigen Ping, auch in der nächsten Runde mit denen wieder, alle gleich.

• DaRealMolex's avatar
    DaRealMolex
    Seasoned Ace
    27 days ago

das kenne ich das Passiert wenn der Server dich in ein anderes Land bringt . 

bei mir ist das immer von 20 bis 50. dann weiß ich das ich nicht mehr auf DE Server zocke . 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 10 days ago
967 Posts