Forum Discussion

L0rDN1k0N's avatar
L0rDN1k0N
Seasoned Novice
2 days ago

Was tun gegen echte Cheater ?

Es war ja irgendwie klar das keine 3 Tage nach Release die ersten Super Cheater das Spiel besiedeln. 
Heute hat es uns dann auch mal richtig brutal erwischt. 

Chancen waren absolut NULL. 

Report bringt nichts das haben wir mit 7 Leuten gemacht. 

[Anhang entfernt - Name and Shame. Bitte achte auf die Forenregeln - CM]

4 Replies

• Eine Vote Kick Funktion im Matchmaking und aktive Admins bei Portal. 

• Das kennen wir doch schon spätestens aus BF2042. Superbullets. Eine Kugel trifft dich, obwohl es 4 waren. Die Server sind mit soviel Action überfordert, da kann es schonmal zu Verzögerungen kommen. Kann man im Internet nachlesen.

Versuch mal in Portal auf europäischen Servern zu spielen. Die sollten näher an dir dran sein und die Spieler-Server-Kommunikation verbessern.

• SlaughterIDCT's avatar
    SlaughterIDCT
    Seasoned Adventurer
    24 hours ago

EA IST SEHR ambitioniert und sperrt die ganzen Leute.  Ihr müsst nur melden. Also unbedingt reporten.

Leider erkennt javelin wohl den cronus und xim nicht. Warum auch immer. Fakt ist aber das man diese Spiele direkt erkennt wenn man sich in der Ecke unten die Stats bzw den erhaltenen dmg ansieht. 

Diese Spieler treffen meist nur 1x man ist direkt tot aber angezeigt werden 4 Treffer mit dem selben dmg Wert. 

D.h. ein Schuss man stirbt guckt in die Ecke und da steht 

Player 1 (nickname) 26dmg, 26dmg ,26dmg ,26dmg

Heisst im klartext er hat dich 4 mal getroffen laut Wertung aber mit 1 Schuss. Also ist es ein rapid fire Script. Und ja jeder 2 nutzt es. Aber nicht mehr lange hahha

AUSSERDEM BIN ICH AUF DEM SCHLACHTFELD UND ICH ERKENNE SIE ALLE. vertrau mir ich bin sehr geübt in Beobachtung und ich erkenne ein aimsnap direkt. Sieht einem aimbot zu 100% ähnlich. Die leute landen egal bei welcher Bewegung auf dem Ziel. Sie treffen auch jede Kugel. So schwer ist die Erkennung echt nicht. Alle haben sie 0 recoil und spielen wie rambos. Hinzu kommt das sie springen beim schießen und und und. Es ist wirklich nichg schwer sie zu erkennen. 

Und zu deinem report bringt nichts , diese Aussage ist absolut falsch. Natürlich bannen sie nicht direkt wenn mehrere melden denn sonst würde es missbraucht werden das meldesystem. Nach dem report folgt die Prüfung und dann die banwelle. Immer schoen reporten. Das ist extrem wichtig. 

Leider wurde in der Vergangenheit oft meldesystem missbraucht deswegen funktioniert es nicht so wie du es dir vorstellst was auch sinn macht. Aber es funktioniert. Ich selbst habe schon einige sperren lassen und ich werde es weiter tun weil dieses aimsnap ding einfach 0 spass ist und die leute das spiel zerstören damit .

AN MIR IST NOCH KEIN CHEATER VORBEI GEKOMMEN ;)

Als Spieler erkennst du aber auch visuell das cheater meist keine Kugeln auf dich zukommen siehst und vom Sound her hörst du auch nur 1 Kugel.  Also einfach gut aufpassen und du erkennst sie schnell.

Trotzdem fehlt leider eine killcam. Warum die fehlt ist mir auch ein Rätsel.

Korrektur: weil ich ja weiss das die cheater auch hier oft so tun als wären sie betroffen damit sie erfahren was sie umgehen müssen. Denn sogar die dmg Meter in der Ecke wird manchmal bei einigen einfach garnix angezeigt die wissen wohl bescheid bringt trotzdem nix weil wenn du jetzt siehst das da nix steht dann weisst du ja bescheid das derjenige es irgendwie versteckt also auch 100% Treffer. Möchte noch hinzu fügen das cheater auch egal mit welcher Waffe 100% treffen egal range oder waffentyp. Alles easy zu erkennen für geschultes auge. 

Krass ist auch das einige 2 headshots geben die zum Tode führen was auch eindeutig auf ein rapid fire script hindeutet. Weil die Ausführung dann bei 0ms liegt. Wie ich sagte ich bekomme sie alle !!!! Alle

Um sie dingfest zu machen wird auch nvidia Highlights empfohlen da es kills aufzeichnet was du dann direkt als Beweis noch hast.

Endlich haben sich twitch und Co auch dazu entschlossen das nicht mehr zu tolerieren . Die cheater werden jetzt auch dort aus geschlossen und Monetarisierung ist nicht mehr möglich durch cheats. Du siehst also die cheater werden bald in allem verlieren. 

Die sind selbst für ihren Untergang verantwortlich. Endlich machen auch alle mit und tolerieren es nicht mehr. 

StGB 263 ist auch ein Mittel denn cheaten ist in Deutschland auch eine straftat. Wenn du jetzt noch hartnäckig bist kann man auch eine sammelklage gehen diese Spieler starten. Ich bin am überlegen sowas in Zukunft zu tun un diese Herrn zu Kasse zu bitten ^^ geld für nix also . Die cheaten wir kassieren. Geil oder :) es wird besser werden. Abwarten aber zu lachen haben die nix mehr.

Laut meinen Infos hat das EA auch in Erwägung gezogen und es in den AGBs verankert. Ich sage ja wenn sie wollen machen sie die cheater jetzt platt von allen seiten. Denke auch genau das werden sie tun weil es nötig ist. Ich bin direkt als Zeuge am start weil ich seid jahren unter Ihnen leide und damit ist endlich schluss. Die einzigen die es net checken sind mal wieder die cheater weil sie sich für unantastbar halten. Fakten sprechen aber was anderes , am Ende weinen sie immer egal wo 😆 

• Vergiss das Spiel. Schade um die nicht wenigen Euro aber das Game ist schon total verseucht. Javelin erkennt nichts was es verhindern sollte aber wehe du machst dein secure boot aus oder hast kein tpm modul... 

Jedenfalls ist es auf den großen Maps mit jets aktuell nicht so schlimm wie in den reinen pvp maps. Die versucht mal, zu 7 solltet ihr Spaß haben. 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.251 PostsLatest Activity: 34 minutes ago