Forum Discussion
Was erwartet ihr EA ist verkauft für 55 Millionen. Warum wohl. weil EA die letzten Jahre Minus gefahren haben. Wer natürlich so einen mist Produziert braucht sich nicht wundern. habe gerade mit Mörser angefangen und das ist eine Kathastrophe. Und was soll das mit den Konsolen Spielern. Hat EA immer noch nicht daraus gelernt das das nicht funktioniert mit PC-Spielern.Naja es wird wohl das Ende von EA sein. Der größte Fehler war das EA an die Börse gegangen ist und dadurch nur noch um Gewinne ging.
EA wurde nicht wegen Verlusten verkauft – das Unternehmen war in den letzten Jahren klar profitabel, und genau deshalb hat eine Investorengruppe um den saudischen Staatsfonds über 55 Mrd. Dollar bezahlt, um EA komplett zu übernehmen. EA wurde verkauft, weil Investoren einen historischen Rekordpreis geboten haben und das Unternehmen mit seinen Live‑Service‑Titeln als extrem profitables, langfristig sicheres Investment gilt – nicht wegen finanzieller Probleme.
- DaRealMolex3 months agoSeasoned Ace
na dann hoffen wir mal das es schnell eine ende hat und die Blase Platzt . Deswegen NO PAY EA BUGs !
das ist mein Realismus den jede RUNDE looser team Leute mit hohen PING farmen feihause das selbe mit Konsolen .
ich hab mit einem TAnk gespielt immer volle getroffen aber Gegner nehmen kein schaden . also muss ich mir VPN besorgen. DLSS AI zeug an und los gehts ! nur so kann man ein BF6 zocken . FAKE muss WIN