Forum Discussion

xR_SiLenT's avatar
xR_SiLenT
Seasoned Novice
4 days ago

Xim user

Schaltet endlich das Crossplay  auf dem PC aus. Ich habe keine Lust gegen Konsolenspieler mit XIM zu spielen. Siehe Video.

https://www.youtube.com/watch?v=Q6GJEPf7YP8

Und fixt endlich das Game. Streuung der Waffen und der Netcode sind inakzeptabel. Die Waffen schießen was weiß ich wohin und ständig stirbt man obwohl man schon in Deckung ist. Unglaublich das man das nicht hinbekommt. Wie kann man nur ein gutes Spiel mit sowas kaputt machen.

5 Replies

• Genau. Aber zig andere Bugs könnten mal weg: mit Drohne auf sonsige Dächer fliegen, Cheater beseitigen (melden geht ja im Moment nicht, ist wohl wieder mal zuviel geworden?). Und das überall in 500 Meter entfernten Bergen die Sniper rumgammeln. Macht die Kartenränder mal weg, so ist das Dünnpfiff. 38 andere Bugs habe ich ja bereits gemeldet.

• xR_SiLenT's avatar
    xR_SiLenT
    Seasoned Novice
    3 days ago

Mit XIM kannst du alles machen wie mit dem Cronus. nur der Cronus ist Digital und der XIM analog. Beim XIM heißen die scripts ST

• ElendaKackdregg's avatar
    ElendaKackdregg
    Rising Veteran
    4 days ago

Falsch. Als PC spieler kannst du Crossplay nicht ausstellen. Die Option Crossplay aus haben nur consolenspieler. 

• xXCid-KagenouXx's avatar
    xXCid-KagenouXx
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Naja ich sehe bei Xim ehrlich gesagt kein wirkliches Problem, dass erlaubt nur das Spielen mit M+T an einer Konsole um dort annähernd das PC Feeling zu bekommen. Darauf lassen sich aber keine Scripts abspielen. Das Ding ist soviel wie ich weiss für Games gedacht die eigentlich keinen M+T Support haben. Der in BF6 ist wohl auch nicht gerade gut und weit entfernt vom PC

Das echte Krebsgeschwür ist Cronus und Titan Two, denn auf beiden Geräten kann man Scripts abspielen die dann stark an Hacks erinnern.

• kannst du selber deaktivieren. hast dann nur noch pc gamer im spiel

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.360 PostsLatest Activity: 11 hours ago