Forum Discussion

jplowtown's avatar
jplowtown
Seasoned Newcomer
2 days ago

Battlefield 6 Durchbruch (Casual) Probleme

Nabend. 

Ich habe seit gestern folgendes Problem im casual Durchbruch Modus:
wenn ich ihn starte hat er gestern immer nur eine map genommen oder einfach game shut down ohne Fehlermeldung. 
Heute habe ich BF6 Deinstalliert und wieder Neu installiert, das problem ist nun das nur 2 maps genommen werden (diesmal ohne shut down) aber immer nur die zwei gleichen maps im wechsel.

bei den anderen modi habe ich diese probleme nicht (auch bei normalem durchbruch), da wechseln die maps anständig. 

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? 

Gruß 

1 Reply

• Gleiches Problem hier! Ich kann immer nur eine Map spielen (Manhattan Bridge ist das glaube ich). Das Spiel ist durch, es kommt noch die Übersicht mit den Punkten und XP, die man verdient hat. Dann kommt der Ladebildschirm für die nächste Map für ca 2 Sekunden und das Spiel crashed. Ohne jegliche Fehlermeldung, oder ohne Eintrag in der Ereignisanzeige.

Aber auch in anderen Spielmodi komme ich mittlerweile nur ganz kurz in den Map Ladebildschirm und dann crashed es. Das ist richtig nervig. Alles erst seit dem Update vor 3-4 Tagen.

Achso: Ryzen 9 9950XD, 64GB Ram, RTX5090...das sollte also reichen für das Spiel.

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.229 PostsLatest Activity: 10 minutes ago