L4xiSeasoned Newcomer2 months agoBrauche hilfe bei BF6 Auslatung im Hauptmenü Hallo zusammen folgendes wenn ich BF6 Starte und im Hauptmenü bin drehen bei mir alles durch Lüfter alles durch. Könnte mir wer da helfen ? PC Specs : Intel I9 7900x , Gpu rtx 3070ti 8gb , Ram 32gb Show More
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago262 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago262 Posts
Recent DiscussionsPerma Bann OHNE GRUN D Hi, kann mir jmd helfen, es geht um Battelfield 6. Ich wurde erst Temporär gebannt und anschließend Permanent. Erst nach mehreren Einsprüchen wurde mir gesagt das Sie Beweisen könnten ich hätte mit...Phantom Edition gekauft, aber nicht erhalten! Ich habe die Battlefield 6 Phantom Edition über die EA-App auf dem PC vorbestellt, aber habe nur Zugriff auf die Standard Version. In der Lunch App wird zwar angezeigt, dass ich im Besitz der Phantom...Ingame Reportfunktion Ist eigentlich bekannt, wie das Tool genau funktioniert? Inzwischen habe ich die Vermutung das hinter dem Tool eine echt schlecht funktionierende KI hängt oder sehr gelangweilte Mitarbeiter. 3 Be...Steam spielen obwohl man bei EA App gekauft hat? Ist es möglich das Spiel auf Steam zu starten obwohl man es in der EA App gekauft hat? crossplay ist beim PC Spiel aus Crossplay funktioniert bei mir nicht. Beim Matchmaking steht bei mit Crossplay auf aus obwohl es in der PC Version standartmäßig an sein sollte. dadurch finde ich nur noch Server mit Bots. Ich kann...