Haxrety
5 days agoRising Novice
CPU Auslastung
100% CPU Auslastung seit dem letzen Updates. Das Game ruckelt die ganze Zeit deswegen. Von 100fps runter auf 30 oder manchmal sogar weniger.
Specs:
i7 9700k
RTX 3080
32 GB DDR4 RAM
100% CPU Auslastung seit dem letzen Updates. Das Game ruckelt die ganze Zeit deswegen. Von 100fps runter auf 30 oder manchmal sogar weniger.
Specs:
i7 9700k
RTX 3080
32 GB DDR4 RAM
wie will man ein schlechte Software mit schlechter Software FIXEN ?
sollte sich eigentlich von allein leeren
https://www.youtube.com/watch?v=eV4FOnsLaVg
mach mal ein BIOS RESET und Stell dein Secure Boot und XMP ein ! mach kein OC im BIOS !
Haxrety Auf der Nvidia App, da wo man seine Treiber runterlädt und Spiele "optimieren" kann gehst Du auf Battlefield 6/Einstellungen/Modus für geringe Latenz und dann auf Ultra stellen. Das hat bei mir geholfen.
kann man den cache leeren?
vielleicht ist der cache vom SPIEL voll und leert sich nicht .
Ich konnte feststellen, dass das Game flüssig läuft wenn ich es zum ersten mal am Tag starte. Keine ruckler oder krasse fps Einbrüche. Wenn ich das Game aber schließe und später wieder starte kommen die fps Einbrüche wieder. Muss das mal weiter beobachten.
Schade.
Andere Lösungen sind mir momentan leider nicht bekannt.
Hat nicht so viel gebracht. CPU ist immer noch fast 100% ausgelastet.
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde das mal ausprobieren.
lustig man muss in 2025 wider mit user.cfg arbeiten . wow Spieler mir 8 bis 16 Kern müssen es nutzen weil DICE nicht rafft das es Leute gibt mit besseren CPUs als ihre Rechner die zur Zeiten von BF4 aktuell waren .