Forum Discussion

VyRIIxX's avatar
VyRIIxX
Newcomer
7 months ago

DirectX Fehlermeldung

Hi zusammen,

bin mittlerweile absolut ratlos. Habe meinen PC neu aufgesetzt weil meine SSD mit Windows Defekt war. Neuaufsetzen ist ganz normal verlaufen und er läuft auch wieder nur kann ich kein BF6 mehr spielen. Immer wenn ich das Game starten will kommt folgende Fehlermeldung „ directx function result failed with s_ok ( not implemented. ). gpu: nvidia geforce rtx 4070 super , driver: 58157. d:\dev\tnt\codepackages\rendercore2\rendercore2\dev\source\platform\pcdx12\swapchainpcdx12.cpp“ ich habe bereits versucht die Anti Cheat Software neu zu installieren/reparieren und auch bereits den Treiber meiner Grafikkarte via DDU entfernt und neu installiert zudem auch DirectX mit dxdiag geprüft, da sieht auch alles normal aus.. aber leider kommt immer noch dieser Fehler. Ist auch bisher nur bei Battlefield der Fall.. Als kleine Ergänzung das Game lief vor der ganzen Geschichte ganz normal.. Hat jemand den gleichen Fehler und eine Lösung dafür? Oder muss ich nur auf einen fix warten seitens EA oder NVIDIA?
Danke vorab 🙏🏿

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago
391 Posts