DXGI Crash IMMERNOCH KEINE INFO
Wir brauchen jetzt langsam mal Info. Seit Tagen ist EA einfach still. Ich poste hier noch einmal alles was ich gefunden habe, in der Hoffnung das EA endlich mal was genaues dazu sagt. Es kann nicht sein, dass ich posts zu dem Thema im FC Forum finde, DIE 5 JAHRE ALT SIND die exakt das selbe Thema behandeln.
Wir haben insgesammt 140€ für BF bezahlt nur damit wir es jetzt nicht gemeinsam spielen können, weil das Game einfach nicht auf einer RX 9060 xt laufen will. Und ja ich habe alles mögliche versucht. Es stürzt dauerhauft ab, weil es irgend einen Fehler in der Frostbite Engine gibt.
Hier genaueres falls sich jemand von EA mal dazu herablassen möchte um mit uns zu kommunizieren :)
The crash log clearly shows that the Frostbite DX12 renderer is at fault, not the GPU, driver, or user system.
The exception 0x887A0005 (DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED) means the engine sent invalid DX12 commands, causing Windows to terminate the GPU context.
The fault occurs in Engine.Render.Core2.PlatformPcDx12.retail.dll, Frostbite’s DX12 layer, confirming this is an engine-level bug.
No user tweak (VSync, drivers, TDR edits) can fix it.
Ich verlier wirklich langsam die Geduld. Ich hab sogar mit einem DICE Team Mitglied geschrieben um an IRGEND eine Info zu kommen. Ich weiß zummindest das sie über das Problem bescheid wissen. Mehr aber auch nicht.
Es kann halt nicht sein, dass tausende Leute das Spiel nicht spielen können, wir KEINE Info bekommen, NICHTS dazu in den Patchnotes steht?!?!?! Und sich sonst jede offizielle Antwort an dem größten Corpo Slang orientiert um möglichst viel und gleichzeitig garnichts zu sagen.
EA_Shepard verlinkt auf Posts die irgendwelche Pseudo fixes vorschlagen, die ÜBERHAUPT NIX bringen, weil es die ENGINE ist die die Probleme verursacht.
Ich reg mich hier nicht zu unrecht auf. Das ist ein 70€ Spiel und meine Freundin kann es auf ihrem **bleep** teueren PC nicht spielen, den ich ihr vor nichtmal 2 Wochen gebaut habe.
Es ist einfach nur lächerlich.